Leysieffer

Semi-Sweet Chocolate with Ground Coffee Beans

€4.75*

100 g (4,75 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • 55% cocoa content
  • handmade
  • sustainable cocoa beans
  • gluten free
Allergens

May contain traces of nuts and milk protein.

Ingredients

ingredients: sugar, cocoa mass, cocoa butter, ground coffee beans 8%, emulsifier SOY LECITHIN. cocoa content: 55% minimum.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2266 KJ / 544 kcal
Fat 37.4 g
Saturated Fat 24 g
Carbohydrates 45 g
of which sugar 39.4 g
Protein 6.9 g
Salt 0.16 g
Description
Our intensely tasting Leysieffer chocolate bars with 55% cocoa content are enhanced by the bitter flavor of ground coffee beans. This is a combination for everyone craving intense pleasure that reverberates even when the chocolate has been eaten. There is nothing better than a good cup of coffee. This Leysieffer chocolate bar has no grand ideas of replacing the coffee but wants it to shine in a different light. If your preference is to drink your cup of coffee with milk or sugar, we recommend trying our milk chocolate bar with ground coffee beans as an alternative.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Marzipan Log with a Semi-Sweet Chocolate-Bottom
A fresh and fine Leysieffer marzipan log with an extremely high almond content (52%) and a base of dark chocolate. Rolled and wrapped by hand. For many, this is marzipan at its best. Enjoy it as a whole piece or sliced, whatever your preference.

€4.20*

Ginger Sticks in Semi-Sweet Chocolate
Our candied ginger sticks have a coat of dark chocolate. They are an ideal refreshment for munching on between meals, because ginger is well-known for its pungent but also lemony note. The popularity of ginger is on the up. It’s not only used as a spice but also for "nibbling".

€8.65*

Traditional Pralines - Assortment
These classic small delicacies from the Leysieffer Manufaktur are a handpicked selection of various pralines, some of which are refined with fine distillates, coated with milk, white and semi-sweet chocolate, and made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade classics, it's easy to make other people happy.

€6.90*

Almond Crescents
The almond crescents are handmade from premium almonds and almond marzipan in very small batches using pure, fresh ingredients and without flour. They are a sheer enjoyment not just for marzipan lovers

€3.90*

Fruit Spread - Raspberry-Passionfruit
This fruit spread tastes particularly intense of raspberries and passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. Are you looking for a really unusual taste? Well, here it is! Our exclusive combination of passionsfruit and raspberry is a real taste experience. We are sure that you will discover your passion for this tropical-sweet fruit spread

€4.65*

Drinking Chocolate
Our drinking chocolate consist of the finest Leysieffer chocolate with a high cocoa content of 85%. Simply add 2 teaspoons into one cup (approx. 8 ounce.) of hot milk (approx. 158°F) and keep stirring the milk until the chocolate has completely melted. If you really want to spoil yourself, you can add a shot of fresh cream.

€7.90*

Caramel Truffles
The finest truffles, refined with fine caramel and bathed in caramel chocolate, result in our delicious caramel truffles. With our handmade truffles it's easy to make other people happy.

€7.25*

Leysieffer

Halbherbe Schokolade mit geschroteten Kaffeebohnen

4,75 €*

100 g (4,75 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • 55% Kakaobestandteil
  • von Hand gefertigt und verpackt
  • Kakaobohnen aus nachhaltigem Anbau
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Nüssen, Schalenfrüchten und Milcheiweiß enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Kaffeebohnen geschrotet 8%, Emulgator: SOJALECITHIN. Kakao: 55% mindestens.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2266 KJ / 544 kcal
Fett 37.4 g
davon gesättigte Fettsäuren 24 g
Kohlenhydrate 45 g
davon Zucker 39.4 g
Eiweiß 6.9 g
Salz 0.16 g
Beschreibung
Zum kräftigen Geschmack unserer 55 %igen Leysieffer Schokolade gesellt sich das herbe Aroma geschroteter Kaffeebohnen. Eine Kombination, die all denen mundet, die den intensiven Genuss lieben, der auch nach dem Verzehr dieser Schokolade noch lange „nachhallt". Es geht nämlich nichts über einen guten Kaffee. Und diese Leysieffer-Schokolade soll ihn auch gar nicht ersetzen, lässt den Kaffeegeschmack aber mal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Falls Sie Ihren Kaffee übrigens gerne mit Milch und Zucker trinken, empfehlen wir Ihnen als Alternative zur halbherben unsere Vollmilch-Schokolade mit geschroteten Kaffeebohnen.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Marzipan-Rolle mit Schokoladen-Fuß
Frisches Marzipan mit einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und einem Fuß aus halbherber Schokolade. Von Hand gerollt und verpackt. Für viele ist das Marzipan in seiner schönsten Form. Ob sie es „am Stück oder geschnitten“ genießen, überlassen wir natürlich Ihnen.

4,20 €*

Ingwerstäbchen in halbherber Schokolade
Unsere Ingwerstäbchen sind kandiert und umhüllt von halbherber Schokolade. Sie sind die ideale Erfrischung zwischendurch, denn Ingwer ist nicht nur bekannt für seine scharfe, sondern auch für seine zitronige Note. Ingwer erfreut sich immer größerer Beliebtheit nicht nur als Gewürz, sondern auch zum Vernaschen.

8,65 €*

Die Klassischen "Mischung"
Bei diesen klassischen kleinen Köstlichkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl verschiedener Pralinen die zum Teil mit edlen Destillaten verfeinert werden, mit Vollmilch-, weißer und halbherber Schokolade überzogen, und von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt wurden. Mit unseren handgefertigten Klassischen macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

6,90 €*

Mandelhörnchen
Die handgefertigten Mandelhörnchen aus edlen Mandeln und Mandelmarzipan werden in kleinsten Mengen mit frischen Zutaten und ohne Mehl hergestellt. Ein Hochgenuss - nicht nur für Marzipan-Liebhaber. Das sind Mandeln in ihrer schönsten Form.

3,90 €*

Fruchtaufstrich Himbeer-Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Himbeeren und Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Wenn Sie mal wieder auf der Suche nach einer besonders ausgefallenen Geschmacksnote sind, sind Sie gerade fündig geworden. Unsere exklusive Kombination aus Passionsfrucht und Himbeere ist ein echtes Geschmackserlebnis. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass dieser mit Leidenschaft hergestellte exotisch-süße Fruchtaufstrich Ihnen schmecken wird.

4,65 €*

Trink-Schokolade (85er Schokotropfen)
Unsere Trinkschokolade besteht aus feinster Leysieffer Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil von 85%. Perfekt portioniert: Geben Sie 2 TL in eine Tasse (ca. 0,2 – 0,3 Liter) mit heißer Milch (ca. 70°C) und rühren Sie die Milch solange, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt… geben Sie zur Krönung doch noch einen Schuss frische Sahne dazu. Einfach zum Dahinschmelzen.

7,90 €*

Karamell Trüffel
Feinste Trüffel verfeinert mit edlem Karamell und gebadet in Karamell-Schokolade ergeben unseren köstlichen Karamell Trüffel. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine freude zu machen.

7,25 €*