Imprint

Leysieffer Genusskultur GmbH 
Bockenheimer Landstraße 13-15
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: info(at)leysieffer.de

Commercial register: 

Amtsgericht Frankfurt, HRB128639


Represented by the managing partner: 

Maren Wolters


Commercial register: 

Local court Osnabrück HRA 2926
Sales tax ID number: DE 117659832 


Eco-Monitoring Unit

Society for Rsource Protection
DE-ÖKO-039

Chamber affiliation:

Chamber of Industry and Commerce Osnabrück-Emsland


Concept, design and implementation:

P3 Digital Services GmbH


ODR regulation:

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can find here https://ec.europa.eu/consumers/odr. Consumers have the possibility to use this platform for the settlement of their disputes. 
In order to settle disputes arising from a contractual relationship with a consumer or whether such a contractual relationship exists at all, we are obliged to participate in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board. Responsible is the general consumer arbitration board (from 01.01.2020: the universal arbitration board) of the Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de. We will participate in dispute resolution proceedings before this office.


Legal notice:

Content and structure of the web pages of Leysieffer Genusskultur GmbH are protected by copyright. Reproduction of content or data, in particular the use of texts, parts of texts or images, requires the express prior consent of Leysieffer Genusskultur GmbH. The contents may not be reproduced and/or published or stored in an information system, either in whole or in part, without the prior written consent of the author. The company permits the incorporation of texts in databases that are intended exclusively for the private use of a user. The transfer and use of data for other purposes requires the written consent of Leysieffer Genusskultur GmbH. © Leysieffer Genusskultur GmbH
All rights reserved.

Impressum


Leysieffer GmbH & Co. KG

Benzstraße 9

49076 Osnabrück

Deutschland

Telefon: +49 (0) 541 9142 - 0

Telefax: +49 (0) 541 9142 - 111

E-Mail: info(at)leysieffer.com


Handelsregister: 

Amtsgericht Osnabrück, HRA 2926


Vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin: 

Leysieffer Verwaltung GmbH AG OS HRB 1599

diese wird vertreten durch Ihre Geschäftsführer: 

Jan Leysieffer, Martin Lucht, Matthias Wehmann


Handelsregister: 

Amtsgericht Osnabrück HRA 2926


Umsatzsteuer-ID-Nummer: 

DE 117659832 


Steuernummer: 

66/202/08200


Kammerzugehörigkeit:

IHK Osnabrück-Emsland


Konzept, Design und Umsetzung:

P3 Digital Services GmbH


ODR-Verordnung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen. 

Zur Beilegung von Streitigkeiten aus einem Vertragsverhältnis mit einem Verbraucher bzw. darüber, ob ein solches Vertragsverhältnis überhaupt besteht, sind wir zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet. Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle (ab dem 01.01.2020: die Universalschlichtungsstelle) des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de. An einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Stelle werden wir teilnehmen.


Rechtshinweis:

Inhalt und Struktur der Web-Seiten der Leysieffer GmbH & Co. KG sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der Leysieffer GmbH & Co. KG. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden. Das Unternehmen gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Leysieffer GmbH & Co. KG. © Leysieffer GmbH & Co. KG

Alle Rechte vorbehalten.