Leysieffer

Cappuccino Truffles

€8.75*

125 g (70,00 € / 1 kg) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • with alcohol
  • gluten free
  • powdered truffles
Allergens

May contain traces of peanuts, other nuts and pistachios.

Ingredients

Cream truffle mass (50%) in couverture chocolate. ingredients: sugar, cocoa butter, cocoa mass, WHOLE MILK POWDER, CREAM 6%, cocoa powder, alcohol, emulsifier: SOY LECITHIN, cherrywater, coffee extract, natural vanilla flavor.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2103 KJ / 502 kcal
Fat 34.1 g
Saturated Fat 20.7 g
Carbohydrates 41.3 g
of which sugar 40 g
Protein 5.6 g
Salt 0.2 g
Description
The fine taste of an cappuccino and the sweet note of a creamy truffle praline is perfect if you want something sweet to your cappuccino. And now comes the crowning glory: it's even an cappuccino with a dash, because we couldn't resist adding a fine distillate to this pleasure.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Semi-Sweet Chocolate with Chilli
Our semi-sweet and delicately melting chocolate with the delicately hot taste of chilli pampers your palate in a very special way. Let yourself be enchanted by the tickle of the sharpness and aroma of our high-quality semi-sweet chocolate. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.

€4.75*

Fruit Spread - Elder
Our elder fruitspread is fruitier and possibly fresher than any other marmalade or jam you've ever tasted. Carefully selected fruits are cooked in small quantities over an open fire in a copper cauldron. Each glass is filled immediately after boiling and shipped immediately. This makes our jams and marmalades taste like homemade.

€4.65*

Espresso Truffles
The strong taste of an espresso and the sweet note of a creamy truffle praline is perfect if you want something sweet to your espresso. And now comes the crowning glory: it's even an espresso with a dash, because we couldn't resist adding a fine distillate to this pleasure.

€8.75*

Butter-Cheese-Sticks
Crispy butter-cheese-sticks with a fine, spicy taste, which are ideal as a small snack in between or to a glas of wine. Our cheese biscuits are made from the best ingredients and are simply a perfect treat

€4.30*

Semi-Sweet Chocolate with Peppermint
Our semi-sweet chocolate with peppermint will surprise you. This chocolate tastes like fresh picked peppermint. Semi-sweet chocolate and the fresh taste of peppermint harmonize perfectly together.

€4.75*

Fruit Spread - Raspberry-Passionfruit
Our Raspberry-Passionfruit-Fruitspread is fruitier and possibly fresher than any other marmalade or jam you've ever tasted. Carefully selected fruits are cooked in small quantities over an open fire in a copper cauldron. Each glass is filled immediately after boiling and shipped immediately. This makes our jams and marmalades taste like homemade.

€4.65*

White Chocolate with Raspberry
With our delicious and fruity, fresh raspberry chocolate, of course handmade in our manufactory, you can bring the summer straight into your home. Radiant color and without any dyes? This works out! We only use sun-ripened fruits for our summer chocolates. You can see and taste that with every little piece of this delicious chocolate. True raspberry fans certainly cannot resist this temptation.

€5.40*

Leysieffer

Cappuccino-Trüffel

8,75 €*

125 g (70,00 € / 1 kg) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mit Alkohol
  • glutenfrei
  • gepuderte Trüffel
Allergene

Kann Spuren von Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Trüffelmasse (50%) in Kuvertüre. Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, SAHNE 6%, Kakaopulver, Alkohol, Emulgator: SOJALECITHIN, Kirschwasser, Kaffee-Extrakt, natürliches Vanillearoma.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2103 KJ / 502 kcal
Fett 34.1 g
davon gesättigte Fettsäuren 20.7 g
Kohlenhydrate 41.3 g
davon Zucker 40 g
Eiweiß 5.6 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Der feine Geschmack eines Cappuccinos und die süße Note einer cremigen Trüffel-Praline ist perfekt, wenn für Sie zu einem Cappuccino etwas Süßes gehört. Und jetzt kommt die Krönung: Es ist sogar ein Cappuccino mit Schuss, denn wir konnten es nicht lassen, diesen Genuss noch mit einem kleinen Hauch Hochprozentigem zu steigern.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Halbherbe Schokolade mit Chili
Unsere halbherbe und zart schmelzende Schokolade mit dem fein scharfen Geschmack von Chili verwöhnt Ihren Gaumen auf ganz besondere Weise. Lassen Sie sich vom kitzeln der schärfe und dem Aroma unserer hochwertigen halbherben Schokolade bezaubern. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Unsere Produkte werden von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Holunder
Unser Holunder-Fruchtaufstrich ist fruchtiger und womöglich auch frischer als alle anderen Marmeladen oder Konfitüren, die sie je probiert haben. In kleinen Mengen werden sorgfältig ausgewählte Früchte über offenem Feuer im Kupferkessel gekocht. Jedes Glas wird direkt nach dem Aufkochen abgefüllt und sofort versendet. Das lässt unsere Marmeladen und Konfitüren wie hausgemacht schmecken.

4,65 €*

Espresso-Trüffel
Der kräftige Geschmack eines Espressos und die süße Note einer cremigen Trüffel-Praline ist perfekt, wenn für Sie zu einem Espresso etwas Süßes gehört. Und jetzt kommt die Krönung: Es ist sogar ein Espresso mit Schuss, denn wir konnten es nicht lassen, diesen Genuss noch mit einem kleinen Hauch Hochprozentigem zu steigern.

8,75 €*

Butter-Käse-Stangen
Unsere knusprigen Butter-Käse-Stangen sind der ideale Snack für zwischendurch oder zu einem Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,30 €*

Halbherbe Schokolade mit Minze
Diese halbherbe Schokolade mit Pfefferminzblättern wird Sie überraschen, denn sie schmeckt wahrhaftig nach frisch gepflückter Minze. Das halbherbe Aroma der Schokolade und die frische der Pfefferminzblätter ergänzen sich perfekt und Sie werden diesen vermeintlichen Klassiker nicht so schnell vergessen.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Himbeer-Passionsfrucht
Unser Himbeer-Passionsfrucht-Fruchtaufstrich ist fruchtiger und womöglich auch frischer als alle anderen Marmeladen oder Konfitüren, die sie je probiert haben. In kleinen Mengen werden sorgfältig ausgewählte Früchte über offenem Feuer im Kupferkessel gekocht. Jedes Glas wird direkt nach dem Aufkochen abgefüllt und sofort versendet. Das lässt unsere Marmeladen und Konfitüren wie hausgemacht schmecken.

4,65 €*

Weiße Schokolade mit Himbeeren
Mit unserer köstlich und fruchtig, frischen Himbeerschokolade, natürlich handgefertigt in unserer Manufaktur, holen Sie sich den Sommer direkt nach Hause. Strahlende Farbe und das ganz ohne Farbstoffe? Das geht! Für unsere Sommerschokoladen benutzen wir ausschließlich sonnengereifte Früchte. Das sieht und schmeckt man mit jedem kleinen Stück dieser köstlichen Schokolade. Echte Himbeer-Fans können dieser Versuchung sicherlich nicht widerstehen.

5,40 €*