Leysieffer

Secco

€10.50*

0.75 l (11,87 € / 1 l) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • 0.75 l per bottle
  • 11.8% vol
  • refreshing and light
Allergens

Contains sulphites.

Ingredients

-

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy - / -
Fat -
Saturated Fat -
Carbohydrates -
of which sugar -
Protein -
Salt -
Description
Kiefer Secco is a fine German semi-sparkling wine produced from choice raw wine pure in flavor. It tastes just as fresh and fruity as it looks. A vibrant yellow with an invigorating aroma of citrus and vineyard peach, Kiefer Secco tantalizes your palate, both on its own and in a variety of mixed combinations. Bottler FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten/Germany
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Fresh Summer Cocktails and Pralines with Leysieffer

5 July 2021
Summer and chocolate – at first you think the combination doesn’t match. But it’s a lovestory. Perfect for the beginning of the balcony and garden season, we have created four refreshing types of cocktail pralines on the basis of your favourite drinks.

Our recommendations for you

Bitter-Sweet Chocolate "Les Extra fins"
For the production of our "Les Extra Fins", the extremely fine chocolate bars, more is needed than carefully selected cocoa beans, namely time and patience. The beans are roasted really slowly and the conching of the cocoa mass takes several days. However, after you have tasted this dark chocolate bar with 61% cocoa content, you will understand why we devote so much time and attention to this product. Because it deserves it! And you deserve it, too!

€4.75*

Cointreau Tuffles Assortment
These delicious Leysieffer truffles with a fine cointreau filling are encased in whole milk, semi-sweet and white chocolate, made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade truffles, it's easy to make other people happy.

€6.90*

Tea Pastry in a Tin
Our pastry tin is filled with various homemade shortbread pastries. We put together the varied pastry mix by hand and pack it in a noble gift box, which you can of course refill at any time later. With homemade products or with new Leysieffer specialties.

€12.90*

Les Rêveries noires Pralines
Our Les Rêveries noires Truffles are very special: All of the 10 dream truffle balls have a coat of dark couverture chocolate. Their high cocoa content of 85% imparts an intense and strong flavor. As similar as they look from the outside as diversified is their filling, which we have enhanced with Marc de Champagne, Cognac, rum, whisky or Poire Williams. And as any dream that stays in your memory for a while, we guarantee our Rêveries noires will do so, too. You can savor their intense taste long after they have been enjoyed.

€8.45*

White Chocolate with roasted Pistachios
We refine the classic white chocolate from Leysieffer with roasted pistachios, because roasted pistachios and white chocolate just belong together. If you love the taste of roasted pistachio nuts as much as we do, this handmade chocolate will suit you perfectly.

€4.75*

Fruit Spread - Raspberry-Passionfruit
This fruit spread tastes particularly intense of raspberries and passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. Are you looking for a really unusual taste? Well, here it is! Our exclusive combination of passionsfruit and raspberry is a real taste experience. We are sure that you will discover your passion for this tropical-sweet fruit spread

€4.65*

Small Nut-Cake
Our small nut-cakes are perfect as a snack. These mini-cakes are made with the best ingredients and are the perfect treat. ATTENTION: Our cakes cannot be returned. The right of withdrawal does not apply to contracts for the delivery of goods that can spoil quickly or whose expiry date would be quickly exceeded. In exceptional cases, where the cake arrives damaged, we assume liability. In all other cases there is no right of withdrawal.

€3.90*

Bestseller
Marzipan Logs (Semi-Sweet Chocolate)
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Leysieffer

Secco

8,90 €*

0.75 l (1186,67 € / 100 l) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • 0,75 l je Flasche
  • 11,8 % vol
  • erfrischend und leicht
Allergene

Enthält Sulfite.

Zutaten

-

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert - / -
Fett -
davon gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate -
davon Zucker -
Eiweiß -
Salz -
Beschreibung
Der Kiefer Secco ist ein feiner deutscher Perlwein, gewonnen aus einem ausgesuchten, reintönigen Grundwein. Dabei schmeckt er tatsächlich auch so frisch und fruchtig, wie er aussieht. Strahlend gelb und mit einem erfrischenden Aroma aus Zitrus und Weinbergpfirsich ist der Kiefer Secco ein Getränk, das ebenso pur, wie auch in vielen Mix-Varianten mundet. Abfüller FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Edelbitter-Schokolade "Les extra Fins"
Zur Herstellung unserer „Les extra Fins“, den besonders feinen Schokoladen, braucht man neben sorgfältig ausgewählten Kakaobohnen vor allem eins: Zeit und Geduld. Die Bohnen werden ganz langsam geröstet und das Conchieren der Kakaomasse dauert mehrere Tage. Und wenn Sie diese Edelbitter-Schokolade mit 61 % Kakaoanteil erst einmal probiert haben, werden Sie verstehen, warum wir dieser Schokolade so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Weil sie’s verdient hat. Und Sie natürlich auch.

4,75 €*

Cointreau-Trüffel-Mischung
Traumhafte Sahnetrüffel verfeinert mit Cointreau und umhüllt von schmackhafter weißer, Vollmilch und halbherber Schokolade. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

6,90 €*

Teegebäck-Dose
Unsere Gebäckdose ist gefüllt mit verschiedenen hausgemachten Butter-Mürbeteig-Gebäcksorten. Die abwechslungsreiche Gebäckmischung stellen wir von Hand zusammen und verpacken sie in eine edle Geschenkdose, die Sie natürlich später jederzeit neu befüllen können. Mit Selbstgebackenem oder auch mit neuen Leysieffer-Spezialitäten.

12,90 €*

Les Rêveries noires Pralinen
Unsere Les Rêveries noires sind etwas ganz besonderes, alle Les Rêveries noires Trüffel haben den Überzug aus dunkler Edelbitterkuvertüre mit einem hohen Kakaoanteil von 85 % gemeinsam. Dieser hohe Kakaoanteil sorgt für einen herrlich intensiven und herben Geschmack. Besonders abwechslungsreich zeigen sie sich von innen. Ihre Ganache haben wir mit insgesamt neun verschiedenen Geschmacksnoten verfeinert: Champagner, Rum und Whisky. Einen Traum lassen unsere Rêveries noires (der Begriff kommt aus dem Französischen und heißt übersetzt „schwarze Träumereien“) auf jeden Fall wahr werden: nämlich den von besonders herben Trüffeln. Und so, wie ein schöner Traum noch eine Zeitlang in Erinnerung bleibt, ist es auch mit unseren Rêveries noires: Ihr intensiver Geschmack bleibt Ihnen auch nach dem Genuss noch eine Weile erhalten.

8,45 €*

Weiße Schokolade mit gerösteten Pistazien
Die klassische weiße Schokolade von Leysieffer veredeln wir mit gerösteten Pistazien, denn geröstete Pistazien und weiße Schokolade gehören einfach zusammen. Wenn Sie den Geschmack von gerösteten Pistazien genau so lieben wie wir, passt diese handgefertigte Schokolade perfekt zu Ihnen.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Himbeer-Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Himbeeren und Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Wenn Sie mal wieder auf der Suche nach einer besonders ausgefallenen Geschmacksnote sind, sind Sie gerade fündig geworden. Unsere exklusive Kombination aus Passionsfrucht und Himbeere ist ein echtes Geschmackserlebnis. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass dieser mit Leidenschaft hergestellte exotisch-süße Fruchtaufstrich Ihnen schmecken wird.

4,65 €*

Kleiner Nusskuchen
Unser kleiner Nusskuchen ist ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Dieser Mini Kuchen mit Nuss ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

3,90 €*

Marzipan-Rollen halbherb
Die beliebten halbherben Marzipanrollen von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche halbherbe Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*