Leysieffer

Soccer Tin

€6.75*

100 g (6,75 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • milk pralines with nougat filling
  • without alcohol
  • gift tin with a soccer motif
  • gluten free
Allergens

May contain traces of peanuts, other nuts and pistachios.

Ingredients

ingredients: sugar, HAZELNUTS, cocoa mass, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2417 KJ / 580 kcal
Fat 37.7 g
Saturated Fat 21.4 g
Carbohydrates 53.5 g
of which sugar 50.7 g
Protein 6.64 g
Salt 0.13 g
Description
Our handmade pralines for children in the cool soccer tin are striking home. The pralines are made from milk chocolate, filled with fine nougat and decorated with dark chocolate. There’s no need to be sad once the contents have all been enjoyed - there is still a pretty tin! By the way … There is no age limit for this praline treat.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Miniature "Himmlische" in Milk Chocolate
Our miniature Himmlische are simply the greatest. They are ideally bite-sized, you can divide them excellently and take them anywhere to snack in between.

€8.75*

Fruit Spread - Strawberry
This fruit spread tastes particularly intense of strawberry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

Marzipan Smiley with Milk Chocolate
In our manufactory we shape the motifs by hand from marzipan and decorate them with couverture, icing & Co. Our marzipan artists work at full speed and refine our high-quality marzipan. This is how the marzipan smiley is created. First it is covered with chocolate and then we decorate it.

€5.75*

White Chocolate with Lime and Fizzy Powder
The combination of white chocolate, fizzy powder and lime reveals a true taste explosion which awake childhood memories. Let the chocolate melt in your mouth and enjoy the little firework.

€4.75*

Soccer Tin with Nougat-Soccer-Balls
Our soccer tin keeps inside what it promises on the outside because it is filled with many small and delicious nougat soccer balls in milk and white chocolate. A super gift for both small and grown-up soccer fans.

€9.90*

Marzipan Smiley with White Chocolate
In our manufactory we shape the motifs by hand from marzipan and decorate them with couverture, icing & Co. Our marzipan artists work at full speed and refine our high-quality marzipan. This is how the marzipan smiley is created. First it is covered with chocolate and then we decorate it.

€5.75*

Brownie Minis
Our Brownie Minis are perfect as a snack. These Brownie-confections are made with the best ingredients and are the perfect treat

€4.50*

Drinking Chocolate
Our drinking chocolate consist of the finest Leysieffer chocolate with a high cocoa content of 85%. Simply add 2 teaspoons into one cup (approx. 8 ounce.) of hot milk (approx. 158°F) and keep stirring the milk until the chocolate has completely melted. If you really want to spoil yourself, you can add a shot of fresh cream.

€7.90*

Leysieffer

Fußball-Dose

6,75 €*

100 g (6,75 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Vollmilch-Pralinen mit Nougat-Füllung
  • ohne Alkohol
  • Geschenkdose mit Fußballmotiv
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Nüssen und Pistazien enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, HASELNÜSSE, Kakaomasse, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2417 KJ / 580 kcal
Fett 37.7 g
davon gesättigte Fettsäuren 21.4 g
Kohlenhydrate 53.5 g
davon Zucker 50.7 g
Eiweiß 6.64 g
Salz 0.13 g
Beschreibung
In dieser zauberhaften Fußballdose befinden sich köstliche handgefertigte Kinderpralinen aus einer Vollmilch-Schokolade mit Nougat-Füllung und süßen Relief-Motiven aus dunkler Schokolade. Und damit gar nicht erst Traurigkeit aufkommt, wenn die Pralinen verputzt sind, bleibt zum Trost eine schöne Dose übrig. Ach ja…. Eine Altersbegrenzung gibt es für den Genuss dieser Pralinen natürlich nicht.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Himmlische Mini (Vollmilch)
Unsere Himmlischen in Miniaturform sind einfach das Größte. Sie sind ideal Mundgerecht, man kann sie hervorragend teilen, überall mit hinnehmen und zwischendurch mal naschen.

8,75 €*

Fruchtaufstrich Erdbeer
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Erdbeere, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Marzipan-Smiley in Vollmilch Schokolade
In unserer Manufaktur formen wir die Motive von Hand aus Marzipan und verzieren diese mit Kuvertüre, Zuckerguss & Co. Unsere Marzipan-Künstler arbeiten auf Hochtouren und veredeln unser hochwertiges Marzipan. So entsteht auch der Marzipan-Smiley. Zuerst wird er mit Schokolade überzogen und danach verzieren wir ihn auf sprichwörtlich zuckersüße Weise.

5,75 €*

Weiße Schokolade mit Limette und Knallbrause
Die Kombination aus weißer Schokolade, Knallbrause und einem feinen Hauch Limette offenbart eine wahre Geschmacksexplosion und weckt garantiert Kindheitserinnerungen. Lassen Sie die Schokolade auf Ihrer Zunge zergehen und genießen Sie das kleine Feuerwerk im Mund.

4,75 €*

Fußball Geschenkdose
Unsere Fußball-Dose hält von innen, was sie von außen verspricht, denn sie ist gefüllt mit vielen kleinen köstlichen Nougat-Schokofußbällen in Vollmilch und weißer Schokolade. Eine tolle Geschenkidee nicht nur für kleine, sondern auch für große Fußballfans.

9,90 €*

Marzipan-Smiley in weißer Schokolade
In unserer Manufaktur formen wir die Motive von Hand aus Marzipan und verzieren diese mit Kuvertüre, Zuckerguss & Co. Unsere Marzipan-Künstler arbeiten auf Hochtouren und veredeln unser hochwertiges Marzipan. So entsteht auch der Marzipan-Smiley. Zuerst wird er mit Schokolade überzogen und danach verzieren wir ihn auf sprichwörtlich zuckersüße Weise.

5,75 €*

Brownie Minis
Unsere Brownie Minis sind ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Brownies einen unvergesslich schokoladigen Geschmack. Diese Brownie Minis sind einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,50 €*

Trink-Schokolade (85er Schokotropfen)
Unsere Trinkschokolade besteht aus feinster Leysieffer Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil von 85%. Perfekt portioniert: Geben Sie 2 TL in eine Tasse (ca. 0,2 – 0,3 Liter) mit heißer Milch (ca. 70°C) und rühren Sie die Milch solange, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt… geben Sie zur Krönung doch noch einen Schuss frische Sahne dazu. Einfach zum Dahinschmelzen.

7,90 €*