Leysieffer

Dragees Almonds in salted Caramel Chocolate

€5.75*

120 g (47,90 € / 1 kg) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • without alcohol
  • coated with salted caramel chocolate
Allergens

May contain traces of gluten and other nuts.

Ingredients

Ingredients: sugar, roasted ALMONDS (18%), cocoa butter, caramel powder (14%), (WHEY, BUTTER, maltodextrin, sugar, SKIMMED MILK, natural vanilla flavor), WHOLE MILK POWDER, BUTTERFAT, salt (0.5%), coating agent (gum arabic, shellac), emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, glucose syrup. White chocolate (minimum cocoa: 28%).

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2357 KJ / 565 kcal
Fat 37 g
Saturated Fat 18 g
Carbohydrates 48 g
of which sugar 45 g
Protein 9,2 g
Salt 0,65 g
Description
Mediterranean almonds wrapped in fine salted caramel couverture are perfect for lovers of fine Enjoyment. Only handpicked whole nuts are coated with fine couverture for our gourmet cups. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


This Leysieffer autumn will especially appeal to caramel fans.

26 August 2021
When the „golden“ autumn with ist bright colors in red, orange, yellow and green begins and the first leaves fall – the time of cosiness and cuddling begins too. And then in combination with cocolate and caramel, an absolute pleasure time.

Our Recommendations for you

White Chocolate with Mango and Passion Fruit
With our mango-passion fruit chocolate, we transport you directly under tropical palm trees. The mango gives the chocolate a certain sweetness, the passion fruit brings a slightly sour note: A combination to melt away and of course handmade with love in our manufactory. Radiant color and without any dyes? This works out! We only use sun-ripened fruits for our summer chocolates.

€5.40*

Leysieffer

Dragees Mandeln in gesalzener Karamell-Schokolade

5,75 €*

120 g (47,90 € / 1 kg) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • ohne Alkohol
  • umhüllt von gesalzener Karamell Schokolade
Allergene

Kann Spuren von Gluten und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, geröstete MANDELN (18%), Kakaobutter, Karamellpulver (14%), (MOLKE, BUTTER, Maltodextrin, Zucker, MAGERMILCH, natürliches Vanillearoma), VOLLMILCHPULVER, BUTTERFETT, Salz (0,5%), Überzugsmittel (Gummi arabicum, Schellack), Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma, Glukosesirup. Weiße Schokolade (Kakao mindestens: 28%).

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2357 KJ / 565 kcal
Fett 37 g
davon gesättigte Fettsäuren 18 g
Kohlenhydrate 48 g
davon Zucker 45 g
Eiweiß 9,2 g
Salz 0,65 g
Beschreibung
Mediterrane Mandeln umhüllt von leicht gesalzener Karamell Kuvertüre sind perfekt für Freunde von feinem Genuss. Für unsere Genussbecher werden ausschließlich handverlesene ganze Nüsse mit feiner Kuvertüre überzogen. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Unsere Produkte von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Dieser Leysieffer-Herbst wird vor allem den Karamellfans schmecken.

26. August 2021
Wenn der „goldene“ Herbst mit seinen leuchtenden Farben in rot, orange, gelb und grün beginnt – beginnt auch die Zeit der Gemütlichkeit und des Kuschelns. Und dann noch in der Kombination mit Schokolade und Karamell eine absolute Genusszeit.

Unsere Empfehlungen für Sie

Weiße Schokolade mit Mango und Maracuja
Mit unserer Mango-Maracuja-Schokolade transportieren wir Sie auf direktem Wege unter tropische Palmen. Die Mango verleiht der Schokolade eine gewisse Süße, die Maracuja bringt eine leicht säuerliche Note: Eine Kombination zum Dahinschmelzen und natürlich mit Liebe handgefertigt in unserer Manufaktur. Strahlende Farbe und das ganz ohne Farbstoffe? Das geht! Für unsere Sommerschokoladen benutzen wir ausschließlich sonnengereifte Früchte.

5,40 €*

Butter-Käse-Gebäck
Knuspriges Butter-Käse-Gebäck mit einem feinen, würzigen Geschmack, das ideal ist als kleiner Snack für zwischendurch oder als Begleiter zu einem guten Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

5,50 €*