Leysieffer

Dragees Yogurt with Cashew Nuts

€5.75*

120 g (47,90 € / 1 kg) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • without alcohol
  • coated in white chocolate with yogurt
Allergens

May contain traces of gluten and other nuts.

Ingredients

Ingredients: roasted CASHEW NUTS (31%), sugar, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, SKIMMED MILK YOGHURT POWDER (8%), emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, coating agent: gum arabic, natural flavor, glucose syrup. White chocolate (minimum cocoa: 28%).

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2415 KJ / 578 kcal
Fat 41 g
Saturated Fat 21 g
Carbohydrates 38 g
of which sugar 36 g
Protein 12 g
Salt 0.2 g
Description
This gourmet cup contains whole cashew nuts that have been coated with yogurt couverture. The creamy taste of the cashew nut harmonizes perfectly with the refreshing taste of the yogurt. For our gourmet gifts, only handpicked whole nuts are coated with a fine couverture. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Himmlische in Dark Chocolate
Originally, our Himmlische pralines were coated with milk chocolate. However, for the growing number of semi-sweet chocolate enthusiasts, we are also now presenting our heavenly pralines that we call Himmlische in a dark chocolate coat. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.

€6.90*

Rote Grütze Pralines (Assortment)
The finest pralines, refined with fine fruits and bathed in chocolate, result in our delicious "Rote Grütze" pralines. With our handmade pralines it's easy to make other people happy.

€7.95*

Semi-Sweet Chocolate with Macadamia Nuts
The highlight of this semi-sweet chocolate is the delicious flavor of the Macadamia nut: mild, a little sweet and with a hint of vanilla. United with our dark Leysieffer chocolate, the queen of nuts has found a perfect partner. There is a good reason for it being named the Supremo of all nuts: The cultivation of the Australian Macadamia nut trees requires a lot of effort and patience and their processing is elaborate. The shell, for example is too hard for a typical nutcracker.

€4.75*

Bestseller
Marzipan Logs (Milk Chocolate)
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Leysieffer

Dragees Joghurt mit Cashewnüssen

5,75 €*

120 g (4,79 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • ohne Alkohol
  • umhüllt von weißer Schokolade mit Joghurt
Allergene

Kann Spuren von Gluten und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: geröstete CASHEWNÜSSE (31%), Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, MAGERMILCHJOGHURTPULVER (8%), Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma, Überzugsmittel: Gummi arabicum, natürliches Aroma, Glukosesirup. Weiße Schokolade (Kakao mindestens: 28%).

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2415 KJ / 578 kcal
Fett 41 g
davon gesättigte Fettsäuren 21 g
Kohlenhydrate 38 g
davon Zucker 36 g
Eiweiß 12 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
In diesem Genussbecher befinden sich ganze Cashewnüsse, die mit Joghurt Kuvertüre umhüllt wurden. Der cremige Geschmack der Cashewnuss harmoniert hervorragend mit dem erfrischenden Geschmack des Joghurt. Für unsere Genussbescher werden ausschließlich handverlesene ganze Nüsse mit feiner Kuvertüre überzogen. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Unsere Produkte werden von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Schokolierte Kaffeebohnen
Bei unseren schokolierten Kaffeebohnen schmecken Sie zuerst die herbe Schokohülle, danach entfaltet sich das Aroma der fein gerösteten Kaffeebohne und danach nehmen Sie sich wahrscheinlich gleich die nächste, weil sie so gut schmecken. Unsere schokolierten Kaffeebohnen passen in jede Handtasche und sind damit der etwas andere Coffee-to-Go. Kaffee in seiner schönsten Form.

6,20 €*

Himmlische (Edelbitter)
Ursprünglich werden unsere Himmlischen zwar mit Vollmilch-Schokolade hergestellt, aber da immer mehr Menschen herbe Schokoladensorten bevorzugen, gibt es den Klassiker auch in Kombination mit Edelbitterschokolade. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Hier werden Pralinen und Trüffel von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.

6,90 €*

Fruchtaufstrich Apfel mit Vanilleschote
Unsere Fruchtaufstriche werden ganz traditionell im Kupferkessel auf offener Flamme gekocht. Der hohe Fruchtanteil lässt den Aufstrich besonders fruchtig schmecken. In jedem Glas dieses Aufstrichs findet sich eine Bourbon-Vanilleschote, die dem Aufstrich eine ganz besonders feine Note gibt. Der Aufstrich eignet sich auch ganz wunderbar für die Veredelung von Salatdressings.

4,65 €*

Halbherbe Schokolade mit Macadamia-Nüssen
Die Krönung dieser halbherben Leysieffer Schokolade ist der deliziöse Geschmack einer Macadamia-Nuss: mild, leicht süß und mit einem Hauch von Vanillearoma. Mit unserer halbherben Schokolade bekommt die Königin der Nüsse jetzt auch einen standesgemäßen Partner an die Seite. Dass die Macadamia-Nuss als Superlative der Nüsse gehandelt wird, hat einen guten Grund: Die australischen Macadamia-Bäume lassen sich nur mit viel Aufwand und Geduld anbauen und ihre Weiterverarbeitung ist sehr aufwendig. Ihre Schale zum Beispiel ist so hart, dass ein herkömmlicher Nussknacker kaum eine Chance bei ihr hat.

4,75 €*

Bestseller
Marzipan-Rollen Vollmilch
Die beliebten Marzipanrollen in Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Vollmilch-Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*