Leysieffer

Noveltea Celebrate Pralines

€9.95*

90 g (11,06 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • mit Alkohol
  • collab with Noveltea
Allergens

May contain traces of milk.

Ingredients

Ingredients: sugar, cocoa butter, cocoa mass, WHOLE MILK POWDER, CREAM, black tea (Earl Gray) with bergamot oil, whiskey, mango puree (mango 96.4%, sugar), emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, salt, lemon juice, lime powder (maltodextrin, Lime juice concentrate, natural lemon flavor), spices (allspice, cinnamon, cardamom, cloves), colors: E120, E160a, E160c.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1957 KJ / 466 kcal
Fat 31.3 g
Saturated Fat 19 g
Carbohydrates 39,2 g
of which sugar 38.2 g
Protein 4.8 g
Salt 0.2 g
Description
The perfect companion to bring some coziness into the cold winter months: The limited edition "Celebrate" praline. Together with our friends from Noveltea, we have transformed their popular scotch cocktail "Celebrate" into a delicious praline. Like all NOVELTEA varieties, Celebrate is cold-brewed for over eight hours from premium loose leaf tea and selected spices before being blended with an exclusive spirit. Here, the finest Scotch whisky meets a rich black chai tea with Christmas winter spices such as vanilla, cloves, cardamom and cinnamon. At just 11% by volume, the result is a refreshing drink that can be used in a variety of ways: Slightly warmed, cold on ice or as a cocktail ingredient. For our praline, the tea cocktail serves as the basis and is refined with the finest dark chocolate coating. Vanilla and Christmas spices make the praline an absolute taste explosion. The addition of creamy Ruby couverture makes the taste particularly intense and gives it a berry-lemon note. By the way: Your eyes will enjoy the lovingly created pralines as well as the beautifully designed packaging.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Unsere Empfehlungen für Sie

Noveltea Celebrate Limited Edition
Our first limited edition ‘Celebrate’ was made by marrying the finest Scotch whiskey and a full-bodied black leaf tea. Christmas winter spices such as cloves, cardamom and cinnamon round off the alcoholic tea. Slightly warmed up, cold on ice or as a cocktail ingredient - find your favorite way to enjoy NOVELTEA!

€19.95*

Noveltea Tale of Earl Grey (London Dry Gin)
Let THE TALE OF EARL GRAY take you aboard the British merchant ships, on which Sir Charles Gray combined black tea from Keemun with Sicilian bergamot oil to create the unmistakable Earl Gray taste. This changed the British tea culture forever. We combine it with London Dry Gin. This creates a refreshing drink. Slightly spicy, a little floral, with a hint of citrus. Slightly warmed up, cold on ice or as a cocktail ingredient - find your favorite way to enjoy NOVELTEA!

€8.95*

Noveltea Tale of Earl Grey (London Dry Gin)
Let THE TALE OF EARL GRAY take you aboard the British merchant ships, on which Sir Charles Gray combined black tea from Keemun with Sicilian bergamot oil to create the unmistakable Earl Gray taste. This changed the British tea culture forever. We combine it with London Dry Gin. This creates a refreshing drink. Slightly spicy, a little floral, with a hint of citrus. Slightly warmed up, cold on ice or as a cocktail ingredient - find your favorite way to enjoy NOVELTEA!

€19.95*

Leysieffer

Noveltea Celebrate Pralinen

9,95 €*

90 g (110,60 € / 1 kg) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mit Alkohol
  • Kollaboration mit Noveltea
Allergene

Kann Spuren von Milch enhalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, SAHNE, Schwarzer Tee (Earl Grey) mit Bergamotte Öl, Whisky, Mangopüree (Mango 96,4%, Zucker), Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma, Salz, Zitronensaft, Limettenpulver (Maltodextrin, Limettensaftkonzentrat, natürliches Zitronenaroma), Gewürze (Piment, Zimt, Kardamom, Nelken), Farbstoffe: E120, E160a, E160c.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1957 KJ / 466 kcal
Fett 31.3 g
davon gesättigte Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 39,2 g
davon Zucker 38.2 g
Eiweiß 4.8 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Der perfekte Begleiter, um etwas Gemütlichkeit in die kalten Wintermonate zu bringen: Die limitierte Edition „Celebrate“. Gemeinsam mit unseren Freunden von Noveltea haben wir Ihren beliebten Scotch-Cocktail "Celebrate" in eine köstliche Praline verwandelt. Wie alle Sorten von NOVELTEA wird auch Celebrate über acht Stunden lang aus hochwertigem losem Blatt-Tee und ausgewählten Gewürzen kalt gebrüht, bevor er mit einer exklusiven Spirituose vermengt wird. Hier trifft feinster Scotch Whisky auf einen gehaltvollen schwarzen Chai-Tee mit weihnachtlichen Wintergewürzen wie Vanille, Gewürznelken, Kardamom und Zimt. Mit gerade einmal 11% Vol. entsteht so ein erfrischender Drink, der vielseitig eingesetzt werden kann: Leicht erwärmt, kalt auf Eis oder als Cocktailzutat. Für unsere Praline dient der Tee-Cocktail als Grundlage und wird mit edelster Zartbitterkuvertüre verfeinert. Vanille und weihnachtliche Gewürze machen die Praline zur absoluten Geschmacksexplosion. Durch die Hinzugabe von cremiger Ruby Kuvertüre wird der Geschmack besonders intensiv und gewinnt eine beerig-zitrone Note. Übrigens: Das Auge genießt sowohl bei den liebevoll kreierten Pralinen als auch bei der schön gestalteten Verpackung mit.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Noveltea Celebrate Limited Edition
Unsere erste limitierte Edition ‘Celebrate’ wurde durch die Vermählung von feinstem Scotch Whisky und einem körperreichen schwarzen Blatttee hergestellt. Weihnachtliche Wintergewürze wie Gewürznelken, Kardamom und Zimt runden den alkoholischen Tee ab. Leicht erwärmt, kalt auf Eis oder als Cocktailzutat - finde deine Lieblingsart, NOVELTEA zu genießen!

19,95 €*

Noveltea Tale of Earl Grey (London Dry Gin)
Lass dich von THE TALE OF EARL GREY an Bord der britischen Handelsschiffe entführen, auf denen Sir Charles Grey schwarzen Tee aus Keemun mit sizilianischem Bergamotteöl kombinierte, um den unverwechselbaren Earl Grey-Geschmack zu kreieren. Dieser veränderte die britische Teekultur für immer. Wir kombinieren ihn mit London Dry Gin. So entsteht ein erfrischender Drink. Leicht würzig, ein wenig floral, mit einem Hauch von Zitrus. Leicht erwärmt, kalt auf Eis oder als Cocktailzutat - finde deine Lieblingsart, NOVELTEA zu genießen!

8,95 €*

Noveltea Tale of Earl Grey (London Dry Gin)
Lass dich von THE TALE OF EARL GREY an Bord der britischen Handelsschiffe entführen, auf denen Sir Charles Grey schwarzen Tee aus Keemun mit sizilianischem Bergamotteöl kombinierte, um den unverwechselbaren Earl Grey-Geschmack zu kreieren. Dieser veränderte die britische Teekultur für immer. Wir kombinieren ihn mit London Dry Gin. So entsteht ein erfrischender Drink. Leicht würzig, ein wenig floral, mit einem Hauch von Zitrus. Leicht erwärmt, kalt auf Eis oder als Cocktailzutat - finde deine Lieblingsart, NOVELTEA zu genießen!

19,95 €*