Leysieffer

Himmlische in Milk Chocolate in a Gift Box

€9.45*

90 g (10,50 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • Pralines coated with milk chocolate
  • without alcohol
  • presented in a delightful
  • pack gluten free
Allergens

May contain traces of nuts and pistachios.

Ingredients

ingredients: sugar, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, BUTTER, vegetable oils (sunflower, palm), cocoa mass, fondant (sugar, glucose syrup, water), natural vanilla flavor, almond nougat (ALMONDS 44%, sugar, cocoa butter), emulsifier: SOY LECITHIN, salt.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2380 KJ / 567 kcal
Fat 29.4 g
Saturated Fat 18.7 g
Carbohydrates 51.9 g
of which sugar 51.1 g
Protein 3.9 g
Salt 0.2 g
Description
Our classic - the Himmlische - are very special chocolates: This pralines has a smooth, creamy filling, wrapped in tasty whole milk chocolate and are rolled in glittering, crispy crystal sugar. With these "heavenly" chocolates, it is a lot of fun to make other people happy. Our classic gift packaging elegantly highlights the specialty of the chocolates.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Blackberry
This fruit spread has a particularly intense blackberry taste because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Milk Chocolate with Orange
The orange can be sensed as a light fruity-sweet note while the chocolate delivers its melt-in-the-mouth milk chocolate aroma. An experienced chocolatier knows just with imagination how a certain chocolate may taste. So we had a precise idea of the taste of this Leysieffer chocolate bar with orange even before it was produced for the first time. In fact, it exceeded all expectations. If this idea starts warming your heart, then you should definitely give this chocolate bar a try.

€4.75*

Layered-Nougat Pralines
It doesn’t just look like homemade; it has been made by hand: our layered nougat. We produce light and dark brown nougat by following an old family recipe, then we sheet the nougat and layer the sheets gently on top of each other. After this, we cut the nougat stack into dices and enjoy the great look of the striped layered nougat that is partly coated with milk chocolate.

€13.25*

Marzipan Logs (Milk Chocolate)
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Small Nut-Cake
Our small nut-cakes are perfect as a snack. These mini-cakes are made with the best ingredients and are the perfect treat

€3.90*

Traditional Pralines - Milk Chocolate Assortment (without alcohol)
These classic small delicacies from the Leysieffer manufactory are a hand-picked selection of various pralines with whole milk chocolate. These chocolates were covered with milk chocolate, made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade classic whole milk chocolates, it is easy to make other people happy.

€14.75*

Fruit Spread - Strawberry and Chili
This fruit spread tastes particularly intense of strawberry and a hint of chili, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

Leysieffer

Himmlische (Vollmilch) in einer Geschenkverpackung

9,45 €*

90 g (10,50 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Pralinen umhüllt von Vollmilch-Schokolade
  • ohne Alkohol
  • in geschmackvoller Geschenkverpackung
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Nüssen und Pistazien enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, BUTTER, Pflanzliche Öle (Sonnenblume), Kakaomasse, Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), natürliches Vanillearoma, Mandelnougat (MANDELN 44%, Zucker, Kakaobutter), Emulgator: SOJALECITHIN, Salz.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2380 KJ / 567 kcal
Fett 29.4 g
davon gesättigte Fettsäuren 18.7 g
Kohlenhydrate 51.9 g
davon Zucker 51.1 g
Eiweiß 3.9 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Die Himmlischen sind Pralinen wie aus dem Bilderbuch: Diese Praline bestehet aus einer einer zartschmelzenden cremigen Füllung, gehüllt in wohlschmeckende Vollmilch-Schokolade und gewälzt in glitzerndem, knusprigem Kristallzucker. Mit diesen "himmlischen" Pralinen macht es besonders viel Spaß, anderen Menschen eine Freude zu machen. Unsere klassische Geschenkverpackung hebt die Besonderheit der Pralinen elegant hervor.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Brombeer
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Brommbeere, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade mit Orange
Die Orange kommt als ganz leichte fruchtig-süße Note durch, lässt der Schokolade aber ihr zartschmelzendes Vollmilch-Aroma. Ein erfahrener Chocolatier kann sich nämlich kraft seiner Vorstellung genau ausmalen, wie eine Schokolade schmecken wird. So hatten wir auch von unserer Leysieffer Vollmilch - Schokolade mit Orange bereits eine genaue Vorstellung, bevor wir sie überhaupt zum ersten Mal gefertigt haben. Und tatsächlich hat sie unsere Erwartungen noch übertroffen. Wenn auch Ihnen bei dieser Vorstellung ganz warm ums Herz wird, dann sollten Sie diese Schokolade unbedingt probieren.

4,75 €*

Schicht-Nougat-Pralinen
Besonders unserem Schicht-Nougat sieht man die Handarbeit an: Nach einem alten Familienrezept stellen wir das helle und dunkle Nougat her, rollen es aus und schichten es dann vorsichtig aufeinander. Danach schneiden wir es in Würfel und erfreuen uns jedes Mal wieder an dem Anblick des fein gestreiften Schicht-Nougats, teils überzogen mit Vollmilch-Schokolade. Schicht für Schicht ein Hochgenuss.

13,25 €*

Marzipan-Rollen Vollmilch
Die beliebten Marzipanrollen in Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Vollmilch-Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*

Kleiner Nusskuchen
Unser kleiner Nusskuchen ist ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Dieser Mini Kuchen mit Nuss ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

3,90 €*

Die Klassischen "Vollmilch-Mischung" (ohne Alkohol)
Bei diesen klassischen kleinen Köstlichkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl verschiedener Pralinen mit Vollmilch-Schokolade. Diese Pralinen wurden mit Vollmilch-Schokolade überzogen, von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt. Mit unseren handgefertigten Klassischen Vollmilch-Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

14,75 €*

Fruchtaufstrich Erdbeer-Chili
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Erdbeere und einem Hauch Chili, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Butter-Käse-Gebäck
Knuspriges Butter-Käse-Gebäck mit einem feinen, würzigen Geschmack, das ideal ist als kleiner Snack für zwischendurch oder als Begleiter zu einem guten Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

5,50 €*