Leysieffer

Truffle Dream in a Gift Tin

€21.90*

250 g (8,76 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • selection of truffles
  • with alcohol
  • without preservatives
  • gluten free
Allergens

May contain traces of peanuts, other nuts and pistachios.

Ingredients

cream truffle mass (50%) in couverture. ingredients: sugar, cocoa butter, cocoa mass, CREAM 13%, WHOLE MILK POWDER, BUTTER, LACTOSE, orange liqueur (Cointreau), raspberry brandy, WHEY POWDER, emulsifier: SOY LECITHIN, HAZELNUTS, SKIMMED MILK POWDER, rum, whisky, Marc de Champagne, orange liqueur (Grand Marnier), champagne, glucose syrup, natural vanilla flavor, kirsch, coffee-extract, cornstarch , farin sugar, colors: E120, 160a, 160c, 161b, 133, 141, 171, 172, coating agent: shellac.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2148 KJ / 513 kcal
Fat 34.8 g
Saturated Fat 21.2 g
Carbohydrates 42.4 g
of which sugar 41.3 g
Protein 4.9 g
Salt 0.2 g
Description
These small delicacies from Leysieffer Manufaktur are a handpicked selection of the finest cream truffles in whole milk, white and semi-sweet chocolate, hand-made and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade cream truffles, it's easy to make other people happy. The airtight metal tin not only ensures that the truffles stay fresh for a long time, it is also a tasteful and elegant gift packaging. And when it is empty at some point, there is a nice ""treasure chest"" that can be used for other belongings. Or even better: You just buy new chocolates or truffles from Leysieffer and fill them in here.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Blackberry
This fruit spread has a particularly intense blackberry taste because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Semi-Sweet Chocolate with roasted Almonds
This semi-sweet chocolate is made by hand in the Leysieffer manufactory and provided with self-roasted almonds. We roast our almonds before we place them into the chocolate mold piece by piece. In doing so, we can check their roasted color. Only perfectly roasted almonds are allowed in our dark chocolate. You will love this almond chocolate bar. Piece by piece.

€4.75*

Cointreau Tuffles Assortment
These delicious Leysieffer truffles with a fine cointreau filling are encased in whole milk, semi-sweet and white chocolate, made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade truffles, it's easy to make other people happy.

€6.90*

Vintage Chocolate 70% with Orange
Our vintage chocolate 70% with orange has a particularly powerful taste. The high-proof chocolate and the fruity orange note complement each other perfectly. Our vintage chocolates consist of the best cocoa beans and pure cocoa butter. In this case, the chocolate was also refined with oranges. Because of the high cocoa content the chocolate continues to mature over time and develop even more aroma and taste which we have complemented here with a hint of orange. Just like a great wine, it becomes more precious when kept under optimum conditions. Store it dark at a constant temperature and protect it from air.

€5.40*

Small Grain Cake
Our small grain cakes are perfect as a snack. These mini-cakes are made with the best ingredients and are the perfect treat.

€4.20*

Pinot Gris - Grauburgunder QbA "Meeresrauschen"
Our Pinot Gris is a very versatile wine and a well-suited companion to many dishes and many events. With its nuanced fragrances resembling ripe and juicy apples, pears and quinces, it flushes the palate with a silky touch accompanied by subtle minerality and gentle acidity. It’s the perfect food companion for fish dishes, white meat and delicate vegetables. 2019 Vintage, from Kaiserstuhl (Baden), dry.

€9.50*

Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Stängeli
Enjoy our exquisite liqueur sticks filled with Kirsch, Kirsch-Vanilla, Marc de Champagne or Williams. Our sticks contain a liquid filling with a very thin sugar crust and coated with dark chocolate, the perfect combination of premium liqueurs and the finest chocolate.

€10.50*

Leysieffer

Trüffeltraum in einer Geschenkdose

21,90 €*

250 g (8,76 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Auswahl verschiedener Trüffel
  • mit Alkohol
  • ohne Konservierungsstoffe
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Nüssen und Pistazien enthalten.

Zutaten

Sahne-Trüffelmasse (50%) in Kuvertüre. Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, SAHNE 13%, VOLLMILCHPULVER, BUTTER, MILCHZUCKER, Orangenlikör (Cointreau), Himbeergeist, MOLKENPULVER, Emulgator: SOJALECITHIN, HASELNÜSSE, MAGERMILCHPULVER, Rum, Whisky, Marc de Champagne, Orangenlikör (Grand Marnier), Champagner, Glukosesirup, natürliches Vanillearoma, Kirschwasser, Kaffee-Extrakt, Maisstärke, Farinzucker, Farbstoffe: E120, 160a, 160c, 161b, 133, 141, 171, 172, Überzugsmittel: Schellack.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2148 KJ / 513 kcal
Fett 34.8 g
davon gesättigte Fettsäuren 21.2 g
Kohlenhydrate 42.4 g
davon Zucker 41.3 g
Eiweiß 4.9 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Bei diesen kleinen Kostbarkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl feinster Sahnetrüffel in Vollmilch-, weißer und halbherber Schokolade, von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt. Mit unseren handgefertigten Sahnetrüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen. Die luftdichte Metalldose sorgt nicht nur dafür, dass die Trüffel lange frisch bleiben, sie ist auch gleich eine geschmackvolle und elegante Geschenkverpackung. Und wenn sie dann irgendwann mal leer ist, bleibt zum Trost eine schöne „Schatzkiste“ übrig, die man auch für andere Habseligkeiten nutzen kann. Oder besser noch: Man kauft sich einfach wieder neue Pralinen oder Trüffel von Leysieffer und füllt sie hier rein.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Brombeer
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Brommbeere, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Halbherbe Schokolade mit gerösteten Mandeln
Diese Halbherbe Schokolade wird von Hand in der Leysieffer Manufaktur gefertigt und mit selbst gerösteten Mandeln versehen. Und wenn wir unsere Mandeln schon selber rösten, dann verdienen sie es erst recht, von Hand in die Schokoladenform gelegt zu werden. Mandel für Mandel für Mandel. Dabei können wir auch gleich noch einmal nachsehen, ob sie auch perfekt geröstet sind. Ist das der Fall (und nur dann) kommen sie in unsere halbherbe Schokolade. Sie werden sie lieben. Stück für Stück für Stück.

4,75 €*

Cointreau-Trüffel-Mischung
Traumhafte Sahnetrüffel verfeinert mit Cointreau und umhüllt von schmackhafter weißer, Vollmilch und halbherber Schokolade. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

6,90 €*

Jahrgangsschokolade 70 % mit Orange
Unsere Jahrgangsschokolade 70% mit Orange ist besonders kraftvoll in ihrem Geschmack. Die hochprozentige Schokolade und die fruchtige Orangennote ergänzen sich hervorragend. Unsere Jahrgangsschokoladen bestehen aus besten Kakaobohnen und aus reiner Kakaobutter. In diesem Fall wurde die Schokolade auch noch mit Orangen verfeinert. Dank ihres hohen Kakaoanteils reift die Schokolade im Laufe der Zeit immer weiter und gewinnt noch mehr an Aroma und Geschmack. Unsere Jahrgangsschokolade wird ähnlich wie ein edler Wein Optimal gelagert: ohne Luft und Licht, bei möglichst konstanter Temperatur.

5,40 €*

Kleiner Urkornkuchen (natur)
Unsere kleinen Urkornkuchen sind ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Diese kleinen Urkornkuchen sind einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,20 €*

Meeresrauschen Grauburgunder QbA trocken
Unser Grauburgunder ist ein vielseitiger Wein, der zu vielen Speisen, aber auch zu vielen Gelegenheiten passt. Zarte Duftnuancen von reifen, saftigen Äpfeln, Birnen und Quitten und der Gaumen wird samtig umspült von feiner Mineralität und weichem Säurespiel. Der perfekte Speisenbegleiter zu allen Fischgerichten, hellem Fleisch und zartem Gemüse. Jahrgang 2019, aus Baden am Kaiserstuhl, trocken.

9,50 €*

Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Stängeli
Genießen Sie unsere exquisiten Likörstängeli in den Geschmacksrichtungen Kirsch gepudert sowie Kirsch-Vanille, Marc de Champagne und Williams. Ümhüllt von dunkler Schokolade sind unsere Stängli flüssig gefüllt und zeichnen sich durch eine hauchdünne Zuckerkruste, hochwertige Spirituosen und feinste Schokolade aus.

10,50 €*