Leysieffer

Himmlische in a Gift Tin (Milk Chocolate)

€21.90*

250 g (8,76 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • Pralines coated with milk chocolate
  • without alcohol
  • elegant oval metal tin
  • gluten free
Allergens

May contain traces of nuts and pistachios.

Ingredients

ingredients: sugar, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, BUTTER, vegetable oils (sunflower, palm), cocoa mass, fondant (sugar, glucose syrup, water), natural vanilla flavor, almond nougat (ALMONDS 44%, sugar, cocoa butter), emulsifier: SOY LECITHIN, salt.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2380 KJ / 567 kcal
Fat 29.4 g
Saturated Fat 18.7 g
Carbohydrates 51.9 g
of which sugar 51.1 g
Protein 3.9 g
Salt 0.2 g
Description
Our classic - the Himmlische - are very special chocolates: This pralines has a smooth, creamy filling, wrapped in tasty whole milk chocolate and are rolled in glittering, crispy crystal sugar. With these "heavenly" chocolates, it is a lot of fun to make other people happy. The airtight metal tin not only ensures that the chocolates stay fresh for a long time, it is also a tasteful and elegant gift packaging. And when it is empty at some point, there is a nice "treasure chest" that can be used for other belongings. Or even better: You just buy new Himmlische and fill them in here.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Layered-Nougat Pralines
It doesn’t just look like homemade; it has been made by hand: our layered nougat. We produce light and dark brown nougat by following an old family recipe, then we sheet the nougat and layer the sheets gently on top of each other. After this, we cut the nougat stack into dices and enjoy the great look of the striped layered nougat that is partly coated with milk chocolate.

€6.25*

Fruit Spread - Black Cherry
This fruit spread tastes particularly intense of black cherry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. The sun-ripened black cherries in our handmade fruit spread are full of flavor. Their rich color is equally pleasing as is their rich taste. Best enjoyed on a warm slice of toast bread or a fresh croissant

€4.65*

Milk Chocolate with whole Hazelnuts
Our sweet and delicately melting whole milk chocolate is hand-made in our Leysieffer factory and filled hazelnut for hazelnut

€3.95*

Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Semi-Sweet Chocolate with Peppermint
Our semi-sweet chocolate with peppermint will surprise you. This chocolate tastes like fresh picked peppermint. Semi-sweet chocolate and the fresh taste of peppermint harmonize perfectly together.

€4.75*

Traditional Pralines - Milk Chocolate Assortment (without alcohol)
These classic small delicacies from the Leysieffer manufactory are a hand-picked selection of various pralines with whole milk chocolate. These chocolates were covered with milk chocolate, made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade classic whole milk chocolates, it is easy to make other people happy.

€14.75*

Caramel Truffles
The finest truffles, refined with fine caramel and bathed in caramel chocolate, result in our delicious caramel truffles. With our handmade truffles it's easy to make other people happy.

€7.25*

Leysieffer

Himmlische in einer Geschenkdose (Vollmilch)

21,90 €*

250 g (8,76 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Pralinen umhüllt von Vollmilch-Schokolade
  • ohne Alkohol
  • in ovaler Metalldose
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Nüssen und Pistazien enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, BUTTER, Pflanzliche Öle (Sonnenblume, Palm), Kakaomasse, Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), natürliches Vanillearoma, Mandelnougat (MANDELN 44%, Zucker, Kakaobutter), Emulgator: SOJALECITHIN, Salz.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2380 KJ / 567 kcal
Fett 29.4 g
davon gesättigte Fettsäuren 18.7 g
Kohlenhydrate 51.9 g
davon Zucker 51.1 g
Eiweiß 3.9 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Unser Klassiker - die Himmlischen - sind Pralinen wie aus dem Bilderbuch: Diese Praline bestehet aus einer einer zartschmelzenden cremigen Füllung, gehüllt in wohlschmeckende Vollmilch-Schokolade und gewälzt in glitzerndem, knusprigem Kristallzucker. Mit diesen "himmlischen" Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen. Die luftdichte Metalldose sorgt nicht nur dafür, dass die Pralinen lange frisch bleiben, sie ist auch gleich eine geschmackvolle und elegante Geschenkverpackung. Und wenn sie dann irgendwann mal leer ist, bleibt zum Trost eine schöne „Schatzkiste“ übrig, die man auch für andere Habseligkeiten nutzen kann. Oder besser noch: Man kauft sich einfach wieder neue Himmlische und füllt sie hier rein.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Schicht-Nougat-Pralinen
Besonders unserem Schicht-Nougat sieht man die Handarbeit an: Nach einem alten Familienrezept stellen wir das helle und dunkle Nougat her, rollen es aus und schichten es dann vorsichtig aufeinander. Danach schneiden wir es in Würfel und erfreuen uns jedes Mal wieder an dem Anblick des fein gestreiften Schicht-Nougats, teils überzogen mit Vollmilch-Schokolade. Schicht für Schicht ein Hochgenuss.

6,25 €*

Fruchtaufstrich Schwarzkirsch
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Schwarzkirsche, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Die sonnengereiften Schwarzkirschen in unserem handgefertigten Fruchtaufstrich sind besonders aromatisch und so satt wie ihre Farbe ist auch ihr Geschmack. Und der entfaltet sich am besten auf einem warmen Toast oder einem frischen Croissant.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen
Unsere vollmundige, süße und zart schmelzende Vollmilch-Schokolade wird bei uns in der Leysieffer Manufaktur von Hand gefertigt und Haselnuss für Haselnuss bestückt.

3,95 €*

Butter-Käse-Gebäck
Knuspriges Butter-Käse-Gebäck mit einem feinen, würzigen Geschmack, das ideal ist als kleiner Snack für zwischendurch oder als Begleiter zu einem guten Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

5,50 €*

Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Halbherbe Schokolade mit Minze
Diese halbherbe Schokolade mit Pfefferminzblättern wird Sie überraschen, denn sie schmeckt wahrhaftig nach frisch gepflückter Minze. Das halbherbe Aroma der Schokolade und die frische der Pfefferminzblätter ergänzen sich perfekt und Sie werden diesen vermeintlichen Klassiker nicht so schnell vergessen.

4,75 €*

Die Klassischen "Vollmilch-Mischung" (ohne Alkohol)
Bei diesen klassischen kleinen Köstlichkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl verschiedener Pralinen mit Vollmilch-Schokolade. Diese Pralinen wurden mit Vollmilch-Schokolade überzogen, von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt. Mit unseren handgefertigten Klassischen Vollmilch-Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

14,75 €*

Karamell Trüffel
Feinste Trüffel verfeinert mit edlem Karamell und gebadet in Karamell-Schokolade ergeben unseren köstlichen Karamell Trüffel. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine freude zu machen.

7,25 €*