Leysieffer

Himmlische with Ruby Chocolate

€7.95*

70 g (11,36 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • filled with: 7x Himmlische Ruby
  • gluten free
  • Limited Ruby Edition
Allergens

May contain traces of milk and other nuts.

Ingredients

Ingredients: Sugar, BUTTER, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, vegetable oils (sunflower, palm), fondant (sugar, glucose syrup, water), cocoa mass, natural vanilla flavor, emulsifier: SOY LECITHIN, lemon juice, almond nougat (sugar, ALMONDS 44%, cocoa butter), salt.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2501 KJ / 595 kcal
Fat 37.7 g
Saturated Fat 24.6 g
Carbohydrates 44.7 g
of which sugar 43,8 g
Protein 3,6 g
Salt 0.2 g
Description
We celebrate this year with a delicious new product: The Ruby Himmlische. Instead of milk chocolate, this variant uses ruby chocolate. This special chocolate not only gives the Himmlische a special pink color, but also makes it taste fruity. Ruby chocolate is a new type of chocolate, such as milk or dark chocolate. So it is naturally pink. The unique Ruby cocoa beans get their unique color through roasting and fermenting using a certain technique. Not only its color, but also its taste completely differentiates Ruby chocolate from the well-known varieties. The natural taste of Ruby chocolate is intensely fruity with a slightly sour note.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our Recommendations for you

Himmlische Cake Ruby
We're celebrating this year with a delicious new product: The Ruby Himmlische Cake. Instead of milk chocolate, we use by this variant of the Himmlische cake ruby ​​chocolate. This special chocolate not only gives the Himmlische cake a special pink color, but also makes it taste fruity. Ruby chocolate is a new type of chocolate, such as milk or dark chocolate. So it is naturally pink. The unique Ruby cocoa beans get their unique color through roasting and fermenting using a certain technique. Not only its color, but also its taste completely differentiates Ruby chocolate from the well-known varieties. The natural taste of Ruby chocolate is intensely fruity with a slightly sour note. ATTENTION: Our cakes cannot be returned. The right of withdrawal does not apply to contracts for the delivery of goods that can spoil quickly or whose expiry date would be quickly exceeded. In exceptional cases, where the cake arrives damaged, we assume liability. In all other cases there is no right of withdrawal.

€28.00*

Bestseller
Himmlische in Milk Chocolate
Our classic - the Himmlische - are very special chocolates: This pralines has a smooth, creamy filling, wrapped in tasty whole milk chocolate and are rolled in glittering, crispy crystal sugar. With these "heavenly" chocolates, it is a lot of fun to make other people happy. Our classic gift packaging elegantly highlights the specialty of the chocolates.

€6.90*

Fruit Spread - Strawberry
This fruit spread tastes particularly intense of strawberry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

Cocktail Pralines
Ideal for the beginning of the balcony and garden season, we have created four refreshing types of cocktail chocolates to match your favorite drinks. Our 4 cocktail chocolates are based on the finest couverture and refined with fresh fruits, herbs and the best spirits, they become an absolute taste experience. Our pralines also impress with their summery colors and floral decorations. Our cocktail praline mix includes the Sour Hilde pralines with rhubarb ganache, Marc de Champagne couverture and floral decoration, strawberry Heidi with strawberry ganache, Marc de Champagne couverture and red sugar as decoration, Quadro Collins with Quadro Nuevo ganache, lemon, ruby ​​couverture and Flower decor and Gin Basil Smash with gin-basil ganache, white couverture and green sugar as decor. In our blog you will find delicious cocktail recipes.

€7.25*

Leysieffer

Himmlische mit Ruby Schokolade

7,95 €*

70 g (11,36 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • gefüllt mit: 7x Himmlische Ruby
  • Glutenfrei
  • Limitierte Ruby Edition
Allergene

Kann Spuren von Milch und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, BUTTER, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Palm), Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), Kakaomasse, natürliches Vanillearoma, Emulgator: SOJALECITHIN, Zitronensaft, Mandelnougat (Zucker, MANDELN 44%, Kakaobutter), Salz.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2501 KJ / 595 kcal
Fett 37.7 g
davon gesättigte Fettsäuren 24.6 g
Kohlenhydrate 44.7 g
davon Zucker 43,8 g
Eiweiß 3,6 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Dieses Jahr feiern wir mit eine köstliche Neueinführung: Die Ruby Himmlischen. Statt der Vollmilch-Schokolade wird bei dieser Variante der Himmlischen Ruby-Schokolade verwendet. Diese besondere Schokolade verleiht der Himmlischen nicht nur eine besondere Rosa Farbe, sondern lässt sie fruchtig schmecken. Die Ruby Schokolade ist eine neue Schokoladensorte, wie z. B. Vollmilch- oder Bitterschokolade. Sie ist also von Natur aus rosa. Die einzigartigen Ruby Kakaobohnen erhalten ihre einzigartige Farbe durch das rösten und fermentieren mit einer bestimmte Technik. Nicht nur ihre Farbe, sondern auch ihr Geschmack unterscheidet die Ruby Schokolade gänzlich von den bereits bekannten Sorten. Der natürliche Geschmack der Ruby Schokolade ist intensiv fruchtig mit einer leicht sauren Note.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Himmlische Torte Ruby
Dieses Jahr feiern wir eine köstliche Neueinführung: Die Ruby Himmlische Torte. Statt der Vollmilch-Schokolade wird bei dieser Variante der Himmlischen Torte Ruby-Schokolade verwendet. Diese besondere Schokolade verleiht der Himmlischen Torte nicht nur eine besondere Rosa Farbe, sondern lässt sie fruchtig schmecken. Die Ruby Schokolade ist eine neue Schokoladensorte, wie z. B. Vollmilch- oder Bitterschokolade. Sie ist also von Natur aus rosa. Die einzigartigen Ruby Kakaobohnen erhalten ihre einzigartige Farbe durch das rösten und fermentieren mit einer bestimmte Technik. Nicht nur ihre Farbe, sondern auch ihr Geschmack unterscheidet die Ruby Schokolade gänzlich von den bereits bekannten Sorten. Der natürliche Geschmack der Ruby Schokolade ist intensiv fruchtig mit einer leicht sauren Note. ACHTUNG: Unsere Torten können nicht zurück gegeben werden. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde. In Ausnahmefällen, in denen die Torte z.B. beschädigt ankommt, übernehmen wir die Haftung. In allen anderen Fällen besteht kein Widerrufsrecht.

28,00 €*

Bestseller
Himmlische (Vollmilch)
Unsere Kult-Praline seit 1950. Nicht nur die Kreation, auch die Namensgebung der Praline war eine wahrhaftige Eingebung: Wieder und wieder attestierte ein Osnabrücker Priester der Praline ihren „himmlischen“ Geschmack. Viele Jahre später verzücken die zartschmelzende Vollmilchfüllung und knusprige Hülle noch immer die Gaumen und Herzen der Welt.

6,90 €*

Fruchtaufstrich Erdbeer
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Erdbeere, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Cocktail Pralinen
Ideal zur beginnenden Balkon- und Gartensaison haben wir vier erfrischende Cocktailpralinensorten passend zu Ihren Lieblingsdrinks kreiert. Unsere 4 Cocktailpralinen werden von unseren Chocolatiers mit frischen Früchten, Kräutern und besten Spirituosen verfeienrt und sind ein absolutes Geschmackserlebnis. Auch optisch überzeugen unsere Pralinen mit sommerlichen Farben sowie Blütendekor. Hier ist für jeden etwas dabei! In unserer Cocktailpralinen-Mischung befinden sich die Pralinen Saure Hilde mit Rhabarber Ganache, Marc de Champagne Kuvertüre und Blumendekor, Erdbeer Heidi mit Erdbeer Ganache, Marc de Champagne Kuvertüre und rotem Zucker als Dekor, Quadro Collins mit Quadro Nuevo Ganache, Zitrone, Ruby Kuvertüre und Blumendekor und Gin Basil Smash mit Gin-Basilikum Ganache, weißer Kuvertüre und grünem Zucker als Dekor. Auf unserem Blog finden Sie leckere Cocktail-Rezepte passend zu unseren Pralinen.

7,25 €*