Leysieffer

Semi-Sweet Chocolate with roasted Pistachios

€4.75*

100 g (4,75 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • 55% cocoa content
  • handmade
  • sustainable cocoa beans
  • gluten free
Allergens

May contain traces of milk and nuts.

Ingredients

ingredients: 75% semi-sweet couverture (sugar, cocoa mass, cocoa butter, emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor), 25% roasted PISTACHIOS. Cocoa content: minimum 55%.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2404 KJ / 573 kcal
Fat 42.2 g
Saturated Fat 19.2 g
Carbohydrates 37.2 g
of which sugar 32.8 g
Protein 11.1 g
Salt 0.15 g
Description
After roasting, we fill the pistachios in our chocolate molds and pour them with the wonderfully semi-sweet chocolate. The pistachios in our chocolate are roasted by the way in Osnabrück in our Leysieffer manufactory
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Elder
This fruit spread tastes particularly intense of elderberry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And to make them particularly successful, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

Fruit Spread - Gooseberry and Apricot
This fruit spread tastes particularly intense of gooseberries and apricot, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Ginger Sticks in Semi-Sweet Chocolate
Our candied ginger sticks have a coat of dark chocolate. They are an ideal refreshment for munching on between meals, because ginger is well-known for its pungent but also lemony note. The popularity of ginger is on the up. It’s not only used as a spice but also for "nibbling".

€8.65*

Almond Crescents
The almond crescents are handmade from premium almonds and almond marzipan in very small batches using pure, fresh ingredients and without flour. They are a sheer enjoyment not just for marzipan lovers

€3.90*

Marzipan Cloverleaf with Semi-Sweet Chocolate
Our (by nature vegan) marzipan cloverleaf covered with a semi- sweet couverture and an elegant brushstroke in gold is perfect as a small gift for the turn of the year. But the marzipan figure is also suitable for other occasions, whenever you want to give your loved ones an extra portion of happiness. The clover leaf is formed from our fine marzipan. This is made from selected Mediterranean almonds.

€3.90*

Drinking Chocolate
Our drinking chocolate consist of the finest Leysieffer chocolate with a high cocoa content of 85%. Simply add 2 teaspoons into one cup (approx. 8 ounce.) of hot milk (approx. 158°F) and keep stirring the milk until the chocolate has completely melted. If you really want to spoil yourself, you can add a shot of fresh cream.

€7.90*

Marzipan Logs (Semi-Sweet Chocolate)
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Leysieffer

Halbherbe Schokolade mit gerösteten Pistazien

4,75 €*

100 g (4,75 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • 55 % Kakaobestandteile
  • von Hand gefertigt und verpackt
  • Kakaobohnen aus nachhaltigem Anbau
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Milch und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: 75 % halbherbe Kuvertüre (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma), 25 % geröstete PISTAZIEN. Kakao: 55 % mindestens.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2404 KJ / 573 kcal
Fett 42.2 g
davon gesättigte Fettsäuren 19.2 g
Kohlenhydrate 37.2 g
davon Zucker 32.8 g
Eiweiß 11.1 g
Salz 0.15 g
Beschreibung
Wir füllen die Pistazien nach dem Rösten in unsere Schokoladenformen und übergießen sie mit der herrlich halbherben Schokolade. Geröstet werden die Pistazien in unserer Schokolade übrigens in Osnabrück in unserer Leysieffer Manufaktur.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Holunder
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Holunder, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Fruchtaufstrich Stachelbeer-Marille
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Stachelbeeren und Marille, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Ingwerstäbchen in halbherber Schokolade
Unsere Ingwerstäbchen sind kandiert und umhüllt von halbherber Schokolade. Sie sind die ideale Erfrischung zwischendurch, denn Ingwer ist nicht nur bekannt für seine scharfe, sondern auch für seine zitronige Note. Ingwer erfreut sich immer größerer Beliebtheit nicht nur als Gewürz, sondern auch zum Vernaschen.

8,65 €*

Mandelhörnchen
Die handgefertigten Mandelhörnchen aus edlen Mandeln und Mandelmarzipan werden in kleinsten Mengen mit frischen Zutaten und ohne Mehl hergestellt. Ein Hochgenuss - nicht nur für Marzipan-Liebhaber. Das sind Mandeln in ihrer schönsten Form.

3,90 €*

Marzipan-Kleeblatt mit halbherber Schokolade
Unser (von Natur aus veganes) Marzipan Kleeblatt überzogen mit halbherber Kuvertüre und elegantem Pinselstrich in gold eignet sich hervorragend als kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel. Die Marzipanfigur eignet sich aber auch zu anderen Anlässen, immer dann wenn man den Liebsten eine Extraportion Glück mit auf den Weg geben möchte. Das Kleeblatt wird aus unserem Edelmarzipan geformt. Dieses wird aus ausgewählten mediterranen Mandeln gefertigt.

3,90 €*

Trink-Schokolade (85er Schokotropfen)
Unsere Trinkschokolade besteht aus feinster Leysieffer Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil von 85%. Perfekt portioniert: Geben Sie 2 TL in eine Tasse (ca. 0,2 – 0,3 Liter) mit heißer Milch (ca. 70°C) und rühren Sie die Milch solange, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt… geben Sie zur Krönung doch noch einen Schuss frische Sahne dazu. Einfach zum Dahinschmelzen.

7,90 €*

Marzipan-Rollen halbherb
Die beliebten halbherben Marzipanrollen von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche halbherbe Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*