Leysieffer

Chocolate Schnaps "Kügli"

€5.75*

120 g (47,90 € / 1 kg) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • with alcohol
  • filled with exquisite brandies
  • coated with milk and semi-sweet chocolate
Allergens

May contain traces of other cereals and other nuts containing gluten.

Ingredients

Ingredients: Sugar, cocoa mass, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, spirits (6%) (whiskey, Jamaica rum, kirsch, brandy, cognac), alcohol, ALMONDS and HAZELNUT SPLITTERS, cornflakes (corn, sugar, salt, BARLEY MALT EXTRACT), LACTOSE, rasped coconut , SKIMMED MILK POWDER, coating agent (shellac, gum arabic), emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, natural flavor, glucose syrup. Dark chocolate (minimum cocoa: 50%), milk chocolate (minimum cocoa: 30%).

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2013 KJ / 481 kcal
Fat 23 g
Saturated Fat 14 g
Carbohydrates 56 g
of which sugar 54 g
Protein 4.8 g
Salt 0.06 g
Description
Tiny chocolate balls filled with liquid rum, cognac, whiskey and kirsch. Covered in delicious milk and dark chocolate, they are perfect for lovers of fine spirits. We only wrap the most exquisite spirits in fine couverture to make every bite burst with flavor. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our Recommendations for you

Bestseller
Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Chocolate covered hazelnuts
Crunchy handpicked hazelnuts are coated in delicate white, milk and dark chocolate. Only handpicked whole nuts are coated with fine couverture for these gourmet snack cups. In the Leysieffer manufactory in Osnabrück, traditional craftsmanship and exquisite ingredients have top priority. Here, pralines and truffles are made and garnished by hand by experienced chocolatiers. From the recipe to the finished delicacy, every step is carried out with attention to detail and care. This is the only way we can create a special kind of pleasure experience.

€5.75*

Leysieffer

Schnaps Kügli

5,75 €*

120 g (4,79 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mit Alkohol
  • gefüllt mit erlesenen Bränden
  • umhüllt von Vollmilch und halbherber Schokolade
Allergene

Kann Spuren von anderen glutenhaltigen Getreide und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Spirituosen (6%) (Whisky, Jamaica-Rum, Kirschwasser, Weinbrand, Cognac), Alkohol, MANDEL- und HASELNUSSSPLITTER, Cornflakes (Mais, Zucker, Salz, GERSTENMALZEXTRAKT), LAKTOSE, Kokosraspeln, MAGERMILCHPULVER, Überzugsmittel (Schellack, Gummi arabicum), Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma, natürliches Aroma, Glukosesirup. Zartbitterschokolade (Kakao mindestens: 50%), Vollmilchschokolade (Kakao mindestens: 30%).

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2013 KJ / 481 kcal
Fett 23 g
davon gesättigte Fettsäuren 14 g
Kohlenhydrate 56 g
davon Zucker 54 g
Eiweiß 4.8 g
Salz 0.06 g
Beschreibung
Flüssiger Rum, Cognac, Whisky und Kirschwasser befinden sich im Kern dieser köstlichen kleinen Kügelchen. Umhüllt von Vollmilch und Zartbitter Schokolade lassen sie jedem Liebhaber von Bränden das Herz höherschlagen. Für unsere Genussbescher umhüllen wir ausschließlich erlesene Brände in feiner Kuvertüre. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Unsere Produkte werden von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Bestseller
Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Unsere Fruchtaufstriche werden ganz traditionell im Kupferkessel auf offener Flamme gekocht. Unser Passionsfruchtaufstrich lässt uns schon morgens am Frühstückstisch von fernen Stränden träumen. Der hohe Fruchtanteil von 61% lässt diesen Fruchtaufstriche besonders fruchtig schmecken.

4,65 €*

Dragees Haselnüsse in Schokolade
Knackig frische, handverlesene Haselnüsse werden von zarter weißer, Vollmilch und Zartbitter Schokolade umhüllt. Für unsere Genussbecher werden ausschließlich handverlesene ganze Nüsse mit feiner Kuvertüre überzogen. In der Leysieffer Manufaktur in Osnabrück stehen traditionelle Handwerkskunst und erlesene Zutaten an erster Stelle. Hier werden Pralinen und Trüffel von erfahrenen Chocolatiers von Hand gefertigt und garniert. Von der Rezeptur bis zur fertigen Köstlichkeit, jeder Schritt wird mit Liebe zum Detail und Sorgfalt durchgeführt. Nur so können wir Genusserlebnisse der besonderen Art schaffen.

5,75 €*