Leysieffer

Two in One - Himmlische in Milk and Dark Chocolate

€2.50*

20 g (12,50 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • Pralines in milk and dark chocolate
  • without alcohol
  • without preservatives
  • gluten free
Allergens

May contain traces of nuts and pistachios.

Ingredients

ingredients: sugar, BUTTER, cocoa mass, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, fondant (sugar, glucose syrup, water), vegetable oils (sunflower, palm), almond nougat (ALMONDS 44%, sugar, cocoa butter), natural vanilla flavor, emulsifier: SOY LECITHIN, salt.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2439 KJ / 581 kcal
Fat 37.8 g
Saturated Fat 20.9 g
Carbohydrates 47.5 g
of which sugar 46.2 g
Protein 3.4 g
Salt 0.2 g
Description
Our double pack contains one Himmlische coated with milk chocolate and a second Himmlische with a dark chocolate coat. This is a perfect combination for everyone who loves to share, for everyone who cannot decide and for everyone who is yet to discover our Himmlische. What is the best companion for a Himmlische praline made by Leysieffer? Another Himmlische praline made by Leysieffer!
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Milk Chocolate "Les Extra fins"
For the production of our "Les Extra Fins", the extremely fine chocolate bars, more is needed than carefully selected cocoa beans, namely time and patience. The beans are roasted really slowly and the conching of the cocoa mass takes several days. However, after you have tasted this milk chocolate bar with 40% cocoa content, you will understand why we devote so much time and attention to this product. Because it deserves it! And you deserve it, too!

€4.75*

Butter-Cheese-Sticks
Crispy butter-cheese-sticks with a fine, spicy taste, which are ideal as a small snack in between or to a glas of wine. Our cheese biscuits are made from the best ingredients and are simply a perfect treat

€4.30*

Layered-Nougat Pralines
It doesn’t just look like homemade; it has been made by hand: our layered nougat. We produce light and dark brown nougat by following an old family recipe, then we sheet the nougat and layer the sheets gently on top of each other. After this, we cut the nougat stack into dices and enjoy the great look of the striped layered nougat that is partly coated with milk chocolate.

€13.25*

Marzipan Logs (Milk Chocolate)
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Fruit Spread - "Rote Grütze"
This fruit spread tastes particularly intense of berries and red groats, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Milk Chocolate with roasted Pistachios
In our Leysieffer Manufaktur in Osnabrück we first of all roast the pistachio nuts, then we fill them into our chocolate molds before we pour our deliciously sweet Leysieffer milk chocolate onto them. Pistachero. Pistache. Pistachio. Whether in Spanish, French or English - To us the name sounds great in any language. These culinary nuts originated from the Central East. In Europe they are mainly cultivated in Italy and Greece. Would you like to know how this combination tastes? Well, we would say: Delicioso! Délicieux! Delicious!

€4.75*

Traditional Pralines - Milk Chocolate Assortment (without alcohol)
These classic small delicacies from the Leysieffer manufactory are a hand-picked selection of various pralines with whole milk chocolate. These chocolates were covered with milk chocolate, made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade classic whole milk chocolates, it is easy to make other people happy.

€6.90*

Leysieffer

Himmlische 2er Stange (Vollmilch und Edelbitter)

2,50 €*

20 g (12,50 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Pralinen in Vollmilch- und Edelbitter Schokolade
  • ohne Alkohol
  • ohne Konservierungsstoffe
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Schalenfrüchten und Pistazien enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, BUTTER, Kakaomasse, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), Pflanzliche Öle (Sonnenblume), Mandelnougat (MANDELN 44%, Zucker, Kakaobutter), natürliches Vanillearoma, Emulgator: SOJALECITHIN, Salz.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2439 KJ / 581 kcal
Fett 37.8 g
davon gesättigte Fettsäuren 20.9 g
Kohlenhydrate 47.5 g
davon Zucker 46.2 g
Eiweiß 3.4 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Unser Zweierpack besteht aus einer Himmlischen, hergestellt aus Vollmilch, und einer weiteren Himmlischen, hergestellt aus Edelbitter-Schokolade. Perfekt für alle, die gerne teilen, die sich nicht entscheiden können, oder die unsere Himmlischen womöglich noch gar nicht kennen. Ganz nach dem Motto: Was passt am besten zu einer Himmlischen von Leysieffer? Noch eine Himmlische von Leysieffer!
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade "Les extra Fins"
Zur Herstellung unserer „Les extra Fins“, den besonders feinen Schokoladen, braucht man neben sorgfältig ausgewählten Kakaobohnen vor allem Zeit und Geduld. Die Bohnen werden ganz langsam geröstet und das Conchieren der Kakaomasse dauert mehrere Tage. Und wenn Sie diese Vollmilch-Schokolade mit 40 % Kakaoanteil erst einmal probiert haben, werden Sie verstehen, warum wir dieser Schokolade so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Weil sie’s verdient hat. Und Sie natürlich auch.

4,75 €*

Butter-Käse-Stangen
Unsere knusprigen Butter-Käse-Stangen sind der ideale Snack für zwischendurch oder zu einem Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,30 €*

Schicht-Nougat-Pralinen
Besonders unserem Schicht-Nougat sieht man die Handarbeit an: Nach einem alten Familienrezept stellen wir das helle und dunkle Nougat her, rollen es aus und schichten es dann vorsichtig aufeinander. Danach schneiden wir es in Würfel und erfreuen uns jedes Mal wieder an dem Anblick des fein gestreiften Schicht-Nougats, teils überzogen mit Vollmilch-Schokolade. Schicht für Schicht ein Hochgenuss.

13,25 €*

Marzipan-Rollen Vollmilch
Die beliebten Marzipanrollen in Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Vollmilch-Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*

Fruchtaufstrich Rote Grütze Früchte
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Beeren und Roter Grütze, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade mit gerösteten Pistazien
Geröstet werden die Pistazien in unserer Vollmilch-Schokolade übrigens in Osnabrück in unserer Leysieffer Manufaktur. Hier füllen wir sie nach dem Rösten in unsere Schokoladenformen und übergießen sie mit der herrlich süßen Leysieffer Vollmilch-Schokolade. Wie sie schmeckt? Wir würden sagen: Delizioso! Délicieux ! Deliziös. Pistacchio. Pistache. Pistazie. Ob italienisch, französisch oder deutsch. Wir finden, der Name klingt in jeder Sprache wunderschön. Dabei kommen sie ursprünglich eigentlich aus dem Nahen Osten. In Europa werden sie vor allem in Italien und in Griechenland angebaut.

4,75 €*

Die Klassischen "Vollmilch-Mischung" (ohne Alkohol)
Bei diesen klassischen kleinen Köstlichkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl verschiedener Pralinen mit Vollmilch-Schokolade. Diese Pralinen wurden mit Vollmilch-Schokolade überzogen, von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt. Mit unseren handgefertigten Klassischen Vollmilch-Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

6,90 €*