Leysieffer

Small Brownie

€3.50*

100 g (3,50 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • without alcohol
  • handmade
  • best ingredients without preservatives
Allergens

May contain traces of milk, gluten and nuts.

Ingredients

ingredients: sugar, WHOLE EGG, BUTTER, WHEAT FLOUR, cocoa powder, cocoa mass, cocoa butter, raising agent: E450a, emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1785 KJ / 425 kcal
Fat 24.7 g
Saturated Fat 15.9 g
Carbohydrates 43.5 g
of which sugar 30.9 g
Protein 6.7 g
Salt 0.25 g
Description
Our brownies are perfect as a snack. These brownies are made with the best ingredients and are the perfect treat
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Strawberry and Chili
This fruit spread tastes particularly intense of strawberry and a hint of chili, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

Marzipan Log with a Semi-Sweet Chocolate-Bottom
A fresh and fine Leysieffer marzipan log with an extremely high almond content (52%) and a base of dark chocolate. Rolled and wrapped by hand. For many, this is marzipan at its best. Enjoy it as a whole piece or sliced, whatever your preference.

€4.20*

Semi-Sweet Chocolate with roasted Almonds
This semi-sweet chocolate is made by hand in the Leysieffer manufactory and provided with self-roasted almonds. We roast our almonds before we place them into the chocolate mold piece by piece. In doing so, we can check their roasted color. Only perfectly roasted almonds are allowed in our dark chocolate. You will love this almond chocolate bar. Piece by piece.

€4.75*

Coconut Pastries
A top-class aromatic-crispy butter-coconut biscuit for the tempting palate. Delicious coconut flakes make this 'classic' a popular companion for coffee, tea and Proescco

€4.70*

Fruit Spread - Raspberry (seedless)
This fruit spread tastes particularly intense of raspberries because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. If you belong to those who can enjoy a raspberry fruit spread only when it is seedless, then we recommend that you try this one. We are positive that it will sweeten your day right from morning time.

€4.65*

Milk Chocolate with roasted Pistachios
In our Leysieffer Manufaktur in Osnabrück we first of all roast the pistachio nuts, then we fill them into our chocolate molds before we pour our deliciously sweet Leysieffer milk chocolate onto them. Pistachero. Pistache. Pistachio. Whether in Spanish, French or English - To us the name sounds great in any language. These culinary nuts originated from the Central East. In Europe they are mainly cultivated in Italy and Greece. Would you like to know how this combination tastes? Well, we would say: Delicioso! Délicieux! Delicious!

€4.75*

Himmlische in Dark Chocolate
Originally, our Himmlische pralines were coated with milk chocolate. However, for the growing number of semi-sweet chocolate enthusiasts, we are also now presenting our heavenly pralines that we call Himmlische in a dark chocolate coat. Axel Leysieffer has a down-to-earth attitude on changes to the product range: The customer decides what he or she likes the best. Or in other words: For us, the customer is still king.

€6.90*

Stängeli
Enjoy our exquisite liqueur sticks filled with Kirsch, Kirsch-Vanilla, Marc de Champagne or Williams. Our sticks contain a liquid filling with a very thin sugar crust and coated with dark chocolate, the perfect combination of premium liqueurs and the finest chocolate.

€10.50*

Leysieffer

Kleiner Brownie

3,50 €*

100 g (3,50 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • ohne Alkohol
  • Handgefertigt
  • ohne Konservierungsstoffe
Allergene

Kann Spuren von Milch, Gluten und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: Zucker, VOLLEI, BUTTER, WEIZENMEHL, Kakaopulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Backtriebmittel: E450a, Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1785 KJ / 425 kcal
Fett 24.7 g
davon gesättigte Fettsäuren 15.9 g
Kohlenhydrate 43.5 g
davon Zucker 30.9 g
Eiweiß 6.7 g
Salz 0.25 g
Beschreibung
Unser Brownie ist ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Dieser Brownie Mini-Kuchen ist einfach rundum die perfekte Leckerei.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Fruchtaufstrich Erdbeer-Chili
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Erdbeere und einem Hauch Chili, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Marzipan-Rolle mit Schokoladen-Fuß
Frisches Marzipan mit einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und einem Fuß aus halbherber Schokolade. Von Hand gerollt und verpackt. Für viele ist das Marzipan in seiner schönsten Form. Ob sie es „am Stück oder geschnitten“ genießen, überlassen wir natürlich Ihnen.

4,20 €*

Halbherbe Schokolade mit gerösteten Mandeln
Diese Halbherbe Schokolade wird von Hand in der Leysieffer Manufaktur gefertigt und mit selbst gerösteten Mandeln versehen. Und wenn wir unsere Mandeln schon selber rösten, dann verdienen sie es erst recht, von Hand in die Schokoladenform gelegt zu werden. Mandel für Mandel für Mandel. Dabei können wir auch gleich noch einmal nachsehen, ob sie auch perfekt geröstet sind. Ist das der Fall (und nur dann) kommen sie in unsere halbherbe Schokolade. Sie werden sie lieben. Stück für Stück für Stück.

4,75 €*

Kokos Gebäck
Ein aromatisch-knuspriges Butter-Kokosgebäck der Extraklasse für den verführerischen Gaumenkitzel. Leckere Kokosflocken machen diesen 'Klassiker' zum beliebten Begleiter für Kaffee, Tee und Proescco. 

4,70 €*

Fruchtaufstrich Himbeer (kernlos)
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Himbeeren, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Und wenn Sie einen Himbeer Fruchtaufstrich nur dann genießen können, wenn er kernlos ist, dann probieren Sie einmal diesen hier. Wir sind uns sicher, dass er Ihnen den Tag schon am Morgen versüßen wird.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade mit gerösteten Pistazien
Geröstet werden die Pistazien in unserer Vollmilch-Schokolade übrigens in Osnabrück in unserer Leysieffer Manufaktur. Hier füllen wir sie nach dem Rösten in unsere Schokoladenformen und übergießen sie mit der herrlich süßen Leysieffer Vollmilch-Schokolade. Wie sie schmeckt? Wir würden sagen: Delizioso! Délicieux ! Deliziös. Pistacchio. Pistache. Pistazie. Ob italienisch, französisch oder deutsch. Wir finden, der Name klingt in jeder Sprache wunderschön. Dabei kommen sie ursprünglich eigentlich aus dem Nahen Osten. In Europa werden sie vor allem in Italien und in Griechenland angebaut.

4,75 €*

Himmlische (Edelbitter)
Ursprünglich werden unsere Himmlischen zwar mit Vollmilch-Schokolade hergestellt, aber da immer mehr Menschen herbe Schokoladensorten bevorzugen, können Sie den Klassiker jetzt auch in Kombination mit Edelbitterschokolade genießen. Axel Leysieffer hat hier übrigens eine ganz bodenständige Einstellung: Der Kunde bestimmt, was ihm schmeckt. Man könnte auch sagen: Bei uns ist der Kunde eben noch König.

6,90 €*

Stängeli
Genießen Sie unsere exquisiten Likörstängeli in den Geschmacksrichtungen Kirsch gepudert sowie Kirsch-Vanille, Marc de Champagne und Williams. Ümhüllt von dunkler Schokolade sind unsere Stängli flüssig gefüllt und zeichnen sich durch eine hauchdünne Zuckerkruste, hochwertige Spirituosen und feinste Schokolade aus.

10,50 €*