Leysieffer

Large Gift Bag in Petrol

€1.00*

Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • Dimensions: 40 x 12 x 32 cm
Allergens

-

Ingredients

-

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy - / -
Fat -
Saturated Fat -
Carbohydrates -
of which sugar -
Protein -
Salt -
Description
Are you looking for an idea to transform one of our wonderful delicacies into a beautiful present? Your gift will be a wonderful eye-catcher. The petrol gift bag has a size of 19 x 9 x 24 cm. It is made of paper and bears the Leysieffer logo in gold. The optimal number of products is six to eight products, depending on the size. Note: In order to enable a stable transport of the ordered chocolates & truffles and the gift bag in our shipping boxes, we enclose the gift bag separately.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our Recommendations for you

Secco
Kiefer Secco is a fine German semi-sparkling wine produced from choice raw wine pure in flavor. It tastes just as fresh and fruity as it looks. A vibrant yellow with an invigorating aroma of citrus and vineyard peach, Kiefer Secco tantalizes your palate, both on its own and in a variety of mixed combinations. Bottler FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten/Germany

€10.50*

Bestseller
Marzipan Logs - Assortment
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk an semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Chocolate covered hazelnuts
Crunchy handpicked hazelnuts are coated in delicate white, milk and dark chocolate. Only handpicked whole nuts are coated with fine couverture for these gourmet snack cups.

€5.75*

Leysieffer

Große Geschenktüte in Petrol

1,00 €*

Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Maße: 40 x 12 x 32 cm
Allergene

-

Zutaten

-

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert - / -
Fett -
davon gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate -
davon Zucker -
Eiweiß -
Salz -
Beschreibung
Sie suchen nach einer Idee, eine unsere wunderbaren Delikatessen in ein standesgemäßes Prachtgeschenk zu verwandeln? So wird ihr Geschenk zu einem wunderbaren Hingucker. Die petrole Geschenktüte hat eine Größe von 19 x 9 x 24 cm. Sie ist aus stabilem Papier und trägt das Leysieffer Logo in Gold. Die optimale Anzahl der Produkte liegt bei ungefähr sechs bis acht Produkten, je nach Größe. Hinweis: Um einen stabilen Transport der bestellten Pralinen & Trüffel und der Geschenktüte in unseren Versandkartons zu ermöglichen, legen wir die Geschenktüte separat bei.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlung für Sie

Secco
Der Kiefer Secco ist ein feiner deutscher Perlwein, gewonnen aus einem ausgesuchten, reintönigen Grundwein. Dabei schmeckt er tatsächlich auch so frisch und fruchtig, wie er aussieht. Strahlend gelb und mit einem erfrischenden Aroma aus Zitrus und Weinbergpfirsich ist der Kiefer Secco ein Getränk, das ebenso pur, wie auch in vielen Mix-Varianten mundet. Abfüller FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten

10,50 €*

Bestseller
Marzipan-Rollen gemischt
Die beliebten Marzipanrollen in halbherber und Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*

Dragees Haselnüsse in Schokolade
Knackig frische, handverlesene Haselnüsse werden von zarter weißer, Vollmilch und Zartbitter Schokolade umhüllt. Für unsere Genussbecher werden ausschließlich handverlesene ganze Nüsse mit feiner Kuvertüre überzogen.

5,75 €*