Leysieffer

Carrot-Cake

€19.00*

900 g (2,11 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • without alcohol
  • 16 cm diameter
  • covered with fondant
Allergens

May contain traces of gluten and nuts.

Ingredients

ingredients: 18.3% marzipan (ALMONDS 52%, sugar, humectant: invertase), 16.5% carrots, sugar, glucose syrup, HAZELNUTS, WHEAT FLOUR, WHOLE EGG, MILK, BUTTER, starch (WHEAT), baking powder, BUTTER FAT, cocoa mass, Cocoa butter, emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, salt, colors: E133, E120, E172, E160a, E160c.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1400 KJ / 333 kcal
Fat 17.4 g
Saturated Fat 4.3 g
Carbohydrates 37.7 g
of which sugar 29.8 g
Protein 5.3 g
Salt 0.78 g
Description
The carrot cake from our manufactory is now also available in the online shop. It is a real treat. The original of the carrot cake "Rübli" comes from Switzerland and has a long tradition. Rumor has it that the oldest printed recipe dates back to 1892.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

White Chocolate with roasted Pistachios
We refine the classic white chocolate from Leysieffer with roasted pistachios, because roasted pistachios and white chocolate just belong together. If you love the taste of roasted pistachio nuts as much as we do, this handmade chocolate will suit you perfectly.

€4.75*

Grain and Walnut Minis
Our minis with grain and walnut are perfect as a snack. These mini-cakes are made with the best ingredients and are the perfect treat.

€5.50*

Butter-Cheese-Sticks
Crispy butter-cheese-sticks with a fine, spicy taste, which are ideal as a small snack in between or to a glas of wine. Our cheese biscuits are made from the best ingredients and are simply a perfect treat

€4.30*

Parisian Plates
Our Parisian plates are made from buttered biscuits and refined with cocoa. A pastry that melts on the tongue and already has many lovers

€6.20*

Jelly Fruits
These wonderful jelly fruits come in flavours of strawberries, pears, lemons, plums, cherries, pineapples, mandarins and currants. Due to the particularly high fruit content of at least 50 %, the taste is not only visible but can also be tasted. Fruit in its most beautiful form.

€12.50*

Himmlische in Milk Chocolate
Our classic - the Himmlische - are very special chocolates: This pralines has a smooth, creamy filling, wrapped in tasty whole milk chocolate and are rolled in glittering, crispy crystal sugar. With these "heavenly" chocolates, it is a lot of fun to make other people happy. Our classic gift packaging elegantly highlights the specialty of the chocolates.

€6.90*

Marzipan Logs - Assortment
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk an semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Leysieffer

Rübli-Torte

19,00 €*

900 g (2,11 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • ohne Alkohol
  • 16 cm Durchmesser
  • mit Fondant überzogen
Allergene

Kann Spuren von Gluten und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: 18,3% Marzipan (MANDELN 52%, Zucker, Feuchthaltemittel: Invertase), 16,5% Möhren, Zucker, Glukosesirup, HASELNÜSSE, WEIZENMEHL, VOLLEI, MILCH, BUTTER, Stärke (WEIZEN), Backpulver, BUTTERREINFETT, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: SOJELECITHIN, natürliches Vanillearoma, Salz, Farbstoffe: E133, E120, E172, E160a, E160c.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1400 KJ / 333 kcal
Fett 17.4 g
davon gesättigte Fettsäuren 4.3 g
Kohlenhydrate 37.7 g
davon Zucker 29.8 g
Eiweiß 5.3 g
Salz 0.78 g
Beschreibung
Die saftige Rüblitorte aus unserer Manufaktur ist nun auch im Onlineshop erhältlich. Sie ist ein wahrer Leckerbissen. Das Original des saftigen „Karottenkuchens“ kommt übrigens aus der Schweiz und hat eine lange Tradition. Man munkelt, dass das älteste gedruckte Rezept aus dem Jahre 1892 stammt.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Weiße Schokolade mit gerösteten Pistazien
Die klassische weiße Schokolade von Leysieffer veredeln wir mit gerösteten Pistazien, denn geröstete Pistazien und weiße Schokolade gehören einfach zusammen. Wenn Sie den Geschmack von gerösteten Pistazien genau so lieben wie wir, passt diese handgefertigte Schokolade perfekt zu Ihnen.

4,75 €*

Urkorn Walnuss Minis
Unsere Urkorn Walnuss Minis sind ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Minis einen unvergesslichen Geschmack. Diese Kornie Walnuss Minis sind einfach rundum die perfekte Leckerei.

5,50 €*

Butter-Käse-Stangen
Unsere knusprigen Butter-Käse-Stangen sind der ideale Snack für zwischendurch oder zu einem Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,30 €*

Pariser Platten
Unsere Pariser Platen werden aus einem Buttersandgebäck gefertigt und mit Kakao verfeinert. Ein Gebäck das auf der Zunge zergeht und bereits viele Liebhaber hat.

6,20 €*

Geleefrüchte
Diese wunderbaren Gelee-Früchte gibt es in den Geschmäcken aus Erdbeeren, Birnen, Zitronen, Pflaumen, Kirschen, Ananas, Mandarinen und Johannisbeeren. Durch den besonders hohen Fruchtanteil von mindestens 50 % kann man den Geschmack nicht nur sehen sondern auch schmecken. Obst in seiner schönsten Form.

12,50 €*

Himmlische (Vollmilch)
Unser Klassiker - die Himmlischen - sind Pralinen wie aus dem Bilderbuch: Diese Praline bestehet aus einer einer zartschmelzenden cremigen Füllung, gehüllt in wohlschmeckende Vollmilch-Schokolade und gewälzt in glitzerndem, knusprigem Kristallzucker. Mit diesen "himmlischen" Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen. Unsere klassische Geschenkverpackung hebt die Besonderheit der Pralinen elegant hervor.

6,90 €*

Marzipan-Rollen gemischt
Die beliebten Marzipanrollen in halbherber und Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*