Leysieffer

Marzipan-Orange-Cake

€19.00*

785 g (2,42 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • with alcohol
  • 16 cm diameter
  • covered with marzipan
Allergens

May contain traces of gluten and nuts.

Ingredients

ingredients: 36.5% marzipan (ALMONDS 52%, sugar, humectant: invertase), WHEAT FLOUR, sugar, BUTTER, MILK, WHOLE EGG, 2.3% rum, sour CREAM, baking powder, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, cocoa mass, orange flavor, emulsifier: SOY LECITHIN, natural vanilla flavor, salt.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1624 KJ / 386 kcal
Fat 19.8 g
Saturated Fat 7.9 g
Carbohydrates 42.7 g
of which sugar 31.4 g
Protein 5.2 g
Salt 0.74 g
Description
Our marzipan orange cake is the classic from our manufactory and not just a delicacy from the outside. The marzipan-coated cake is a wonderful treat for any occasion. All Leysieffer cakes are lovingly handcrafted and elaborately decorated in our factory. You can see and taste that from the first bite to the last crumb.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Small Grain Cake with Walnut-Marzipan
Our small grain cakes with walnut-marzipan are perfect as a snack. These mini-cakes are made with the best ingredients and are the perfect treat.

€4.60*

Caramel Truffles
The finest truffles, refined with fine caramel and bathed in caramel chocolate, result in our delicious caramel truffles. With our handmade truffles it's easy to make other people happy.

€7.25*

Fruit Spread - "Rote Grütze"
This fruit spread tastes particularly intense of berries and red groats, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Marc de Champagne Truffles in Milk & Semi-Sweet Chocolate
The finest truffles, refined with Marc de Champagne and bathed in milk and semi-sweet chocolate, result in our delicious Marc de Champagne cream-truffles. With our handmade truffles it's easy to make other people happy.

€6.90*

Fruit Spread - Orange with Orange Zest-Pieces
This fruit spread has a particularly intense orange taste because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

White Cream Truffles with Marc de Champagne
Some of the most treasured pralines from the Leysieffer Manufaktur are the cream truffles with Marc de Champagne. We use the finest drops to enhance the creamy ganache filling before we coat it with white chocolate containing hints of vanilla. The truffle is finally "crowned" with shiny crystal sugar. A real "jewel" from the Leysieffer company - our customers know what is good. This grape marc is produced in exactly the same way as the finest Champagne and is exclusively made from grapes of the varieties Chardonnay, Pinot Noir and Pinot Meunier grown in the French Champagne region.

€6.90*

Ginger Sticks in Semi-Sweet Chocolate
Our candied ginger sticks have a coat of dark chocolate. They are an ideal refreshment for munching on between meals, because ginger is well-known for its pungent but also lemony note. The popularity of ginger is on the up. It’s not only used as a spice but also for "nibbling".

€8.65*

Leysieffer

Marzipan-Orangen-Torte

19,00 €*

785 g (2,42 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mit Alkohol
  • 16 cm Durchmesser
  • mit Marzipan überzogen
Allergene

Kann Spuren von Gluten und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: 36,5 % Marzipan (MANDELN 52%, Zucker, Feuchthaltemittel: Invertase), WEIZENMEHL, Zucker, BUTTER, MILCH, VOLLEI, 2,3 % Rum, Saure SAHNE, Backpulver, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Orangenaroma, Emulgator: SOJALECITHIN, natürliches Vanillearoma, Salz.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1624 KJ / 386 kcal
Fett 19.8 g
davon gesättigte Fettsäuren 7.9 g
Kohlenhydrate 42.7 g
davon Zucker 31.4 g
Eiweiß 5.2 g
Salz 0.74 g
Beschreibung
Unsere Marzipan-Orangen-Torte ist der Klassiker aus unserer Manufaktur und nicht nur von außen ein Leckerbissen. Die mit Marzipan überzogene Torte ist ein wunderbarer Genuss zu jedem Anlass. Alle Leysieffer-Torten werden in unserer Manufaktur in liebevoller Handarbeit hergestellt und aufwändig verziert. Das sieht und schmeckt man vom ersten Bissen bis zum letzten Krümel.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Kleiner Urkornkuchen mit Walnuss-Marzipan
Unsere kleinen Urkornkuchen mit Walnuss-Marzipan sind ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Diese kleinen Urkornkuchen sind einfach rundum die perfekte Leckerei.

4,60 €*

Karamell Trüffel
Feinste Trüffel verfeinert mit edlem Karamell und gebadet in Karamell-Schokolade ergeben unseren köstlichen Karamell Trüffel. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine freude zu machen.

7,25 €*

Fruchtaufstrich Rote Grütze Früchte
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Beeren und Roter Grütze, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Butter-Käse-Gebäck
Knuspriges Butter-Käse-Gebäck mit einem feinen, würzigen Geschmack, das ideal ist als kleiner Snack für zwischendurch oder als Begleiter zu einem guten Glas Wein. Unser Käsegebäck besteht aus besten Zutaten und und ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

5,50 €*

Marc de Champagne Trüffel in Vollmilch & halbherber Schokolade
Feinste Trüffel verfeinert mit edlem Marc de Champagne und gebadet in Vollmilch und halbherber Schokolade, ergeben unseren köstlichen Marc de Champagne Sahne-Trüffel. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine freude zu machen.

6,90 €*

Fruchtaufstrich Orange mit Orangenschalen-Streifen
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Orange, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Marc de Champagne (Sahnetrüffel)
Die Sahnetrüffel mit Marc de Champagne gehören zu den begehrtesten Pralinen aus der Leysieffer Manufaktur. Mit dem edlen Tropfen verfeinern wir die sahnig-cremige Ganache, umhüllen sie mit weißer Schokolade, die noch eine ganz leichte Vanillenote mit sich bringt und „krönen“ sie am Ende noch mit glitzerndem Kristallzucker. Ein echtes „Sahnestück“ aus dem Hause Leysieffer – unsere Kunden wissen eben, was gut ist. Marc de Champagne ist ein Tresterbrand, der wie auch ein Champagner nur aus den Trauben Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier in der französischen Champagne gewonnen wird.

6,90 €*

Ingwerstäbchen in halbherber Schokolade
Unsere Ingwerstäbchen sind kandiert und umhüllt von halbherber Schokolade. Sie sind die ideale Erfrischung zwischendurch, denn Ingwer ist nicht nur bekannt für seine scharfe, sondern auch für seine zitronige Note. Ingwer erfreut sich immer größerer Beliebtheit nicht nur als Gewürz, sondern auch zum Vernaschen.

8,65 €*