Leysieffer

Himmlische Cream Cake

€24.00*

800 g (3,00 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • on the occasion of the 70th anniversary of our Himmlische cult praline
  • Cream Cake
  • without alcohol
  • ø18cm
Allergens

May contain traces of milk, gluten, soy and nuts.

Ingredients

ingredients: BUTTER, WHOLE EGGS, WHEAT FLOUR, starch (WHEAT, rice), sugar, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, fondant (sugar, glucose syrup, water), cocoa mass, BUTTER FAT, natural vanilla flavor, almond nougat (sugar, ALMONDS 44.0%, cocoa butter), Salt, emulsifier: SOY LECITHIN.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2101 KJ / 500 kcal
Fat 38.6 g
Saturated Fat 25,7 g
Carbohydrates 34.5 g
of which sugar 27,6 g
Protein 5.1 g
Salt 0.27 g
Description
We are celebrating the 70th anniversary of Himmlische with the most delicious new product of the year: The Himmlische Cake. Our Himmlische Cake consist of viennese cake bases garnished with Himmlische cream and coated with milk couverture
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Himmlische in Milk Chocolate
Our classic - the Himmlische - are very special chocolates: This pralines has a smooth, creamy filling, wrapped in tasty whole milk chocolate and are rolled in glittering, crispy crystal sugar. With these "heavenly" chocolates, it is a lot of fun to make other people happy. Our classic gift packaging elegantly highlights the specialty of the chocolates.

€6.90*

Marzipan Logs - Assortment
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk an semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Fruit Spread - Strawberry
This fruit spread tastes particularly intense of strawberry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle.

€4.65*

East Frisian pastries
A crispy, fine seasoned butter - short pastry with deliciously aromatic and carefully roasted hazelnuts. A perfect addition to the East Frisian tea

€5.90*

Secco
Kiefer Secco is a fine German semi-sparkling wine produced from choice raw wine pure in flavor. It tastes just as fresh and fruity as it looks. A vibrant yellow with an invigorating aroma of citrus and vineyard peach, Kiefer Secco tantalizes your palate, both on its own and in a variety of mixed combinations. Bottler FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten/Germany

€8.90*

Chocolate-Coated Coffee Beans
By our chocolate-coated coffee beans you will firstly sense their bitter chocolate coat before the aroma of the finely roasted coffee bean develops. It may well be that you immediately grab the next one because of this great taste. Our chocolate-coated coffee beans will fit neatly into any purse which makes them the somewhat different coffee-to-go.

€6.20*

Traditional Pralines - Assortment
These classic small delicacies from the Leysieffer Manufaktur are a handpicked selection of various pralines, some of which are refined with fine distillates, coated with milk, white and semi-sweet chocolate, and made by hand and lovingly decorated, garnished and packaged. With our handmade classics, it's easy to make other people happy.

€6.90*

Milk Chocolate "Les Extra fins"
For the production of our "Les Extra Fins", the extremely fine chocolate bars, more is needed than carefully selected cocoa beans, namely time and patience. The beans are roasted really slowly and the conching of the cocoa mass takes several days. However, after you have tasted this milk chocolate bar with 40% cocoa content, you will understand why we devote so much time and attention to this product. Because it deserves it! And you deserve it, too!

€4.75*

Leysieffer

Himmlische Cremetorte

24,00 €*

800 g (3,00 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • anlässlich des 70. Jubiläums unserer Himmlischen Kult-Praline
  • Cremetorte
  • ohne Alkohol
  • ø18cm
Allergene

Kann Spuren von Milch, Gluten, Soja und Schalenfrüchten enthalten.

Zutaten

Zutaten: BUTTER, VOLLEI, WEIZENMEHL, Stärke (WEIZEN, Reis), Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Fondant (Zucker, Glukosesirup, Wasser), Kakaomasse, BUTTERREINFETT, natürliches Vanillearoma, Mandelnougat (Zucker, MANDELN 44,0%, Kakaobutter), Salz, Emulgator: SOJALECITHIN.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2101 KJ / 500 kcal
Fett 38.6 g
davon gesättigte Fettsäuren 25,7 g
Kohlenhydrate 34.5 g
davon Zucker 27,6 g
Eiweiß 5.1 g
Salz 0.27 g
Beschreibung
Das 70. Jubiläum der Himmlischen feiern wir mit der köstlichsten Neueinführung des Jahres: Die Himmlische Torte. Wienerböden ausgarniert mit der Himmlischen-Creme und überzogen mit Vollmilch Kuvertüre ergeben unsere Himmlische Torte.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Himmlische (Vollmilch)
Unser Klassiker - die Himmlischen - sind Pralinen wie aus dem Bilderbuch: Diese Praline bestehet aus einer einer zartschmelzenden cremigen Füllung, gehüllt in wohlschmeckende Vollmilch-Schokolade und gewälzt in glitzerndem, knusprigem Kristallzucker. Mit diesen "himmlischen" Pralinen macht es besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen. Unsere klassische Geschenkverpackung hebt die Besonderheit der Pralinen elegant hervor.

6,90 €*

Marzipan-Rollen gemischt
Die beliebten Marzipanrollen in halbherber und Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*

Fruchtaufstrich Erdbeer
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Erdbeere, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Ostfriesengebäck
Ein knackiges, fein gewürztes Butter - Mürbeteiggebäck mit köstlich aromatischen und sorgfältig gerösteten Haselnüssen. Eine perfekte Ergänzung neben dem Ostfriesentee. 

5,90 €*

Secco
Der Kiefer Secco ist ein feiner deutscher Perlwein, gewonnen aus einem ausgesuchten, reintönigen Grundwein. Dabei schmeckt er tatsächlich auch so frisch und fruchtig, wie er aussieht. Strahlend gelb und mit einem erfrischenden Aroma aus Zitrus und Weinbergpfirsich ist der Kiefer Secco ein Getränk, das ebenso pur, wie auch in vielen Mix-Varianten mundet. Abfüller FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten

8,90 €*

Schokolierte Kaffeebohnen
Bei unseren schokolierten Kaffeebohnen schmecken Sie zuerst die herbe Schokohülle, danach entfaltet sich das Aroma der fein gerösteten Kaffeebohne und danach nehmen Sie sich wahrscheinlich gleich die nächste, weil sie so gut schmecken. Unsere schokolierten Kaffeebohnen passen in jede Handtasche und sind damit der etwas andere Coffee-to-Go. Kaffee in seiner schönsten Form.

6,20 €*

Die Klassischen "Mischung"
Bei diesen klassischen kleinen Köstlichkeiten aus der Leysieffer Manufaktur handelt es sich um eine handverlesene Auswahl verschiedener Pralinen die zum Teil mit edlen Destillaten verfeinert werden, mit Vollmilch-, weißer und halbherber Schokolade überzogen, und von Hand gefertigt und liebevoll verziert, garniert und verpackt wurden. Mit unseren handgefertigten Klassischen macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen.

6,90 €*

Vollmilch-Schokolade "Les extra Fins"
Zur Herstellung unserer „Les extra Fins“, den besonders feinen Schokoladen, braucht man neben sorgfältig ausgewählten Kakaobohnen vor allem Zeit und Geduld. Die Bohnen werden ganz langsam geröstet und das Conchieren der Kakaomasse dauert mehrere Tage. Und wenn Sie diese Vollmilch-Schokolade mit 40 % Kakaoanteil erst einmal probiert haben, werden Sie verstehen, warum wir dieser Schokolade so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Weil sie’s verdient hat. Und Sie natürlich auch.

4,75 €*