Leysieffer

White Cream Truffles with Marc de Champagne in a Gift Box

€9.45*

90 g (10,50 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • Cream truffles coated with white chocolate
  • with alcohol
  • elegantly wrapped
  • gluten free
Allergens

May contain traces of peanuts, other nuts and pistachios.

Ingredients

Cream truffle mass (45%) in white couverture (cocoa content: minimum 28%): ingredients: sugar, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, CREAM 9%, BUTTER, Marc de Champagne 1,5%, Champagne 0,5%, emulsifier: SOY LECITHIN, kirsch, natural vanilla flavor.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 2156 KJ / 514.9 kcal
Fat 28.9 g
Saturated Fat 17.9 g
Carbohydrates 57.5 g
of which sugar 57.5 g
Protein 4.2 g
Salt 0.2 g
Description
We have enhanced them with fine Marc de Champagne, coated them with white chocolate and embellished them with a crisp sugar crust. Leysieffer cream truffles come in an elegant pack ready to be given as a present. Of course it is up to you whether you would like to treat a special person to this delicacy or indulge yourself.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Apricot
This fruit spread tastes particularly intense of apricot, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Secco
Kiefer Secco is a fine German semi-sparkling wine produced from choice raw wine pure in flavor. It tastes just as fresh and fruity as it looks. A vibrant yellow with an invigorating aroma of citrus and vineyard peach, Kiefer Secco tantalizes your palate, both on its own and in a variety of mixed combinations. Bottler FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten/Germany

€8.90*

Semi-Sweet Chocolate with Sea Salt from the Bretagne
We use this sea salt to enhance our dark chocolate. Eating this chocolate bar will stimulate all of your senses and bring back memories of seaside holidays. This true extraordinary taste experience awakens a yearning for fresh sea air. Our Fleur de Sel comes from Breton’s Atlantic shore and is one of the vagaries of nature. It forms only on hot and windless days and is harvested by hand directly from the sea’s surface.

€4.75*

Caramel Truffles
The finest truffles, refined with fine caramel and bathed in caramel chocolate, result in our delicious caramel truffles. With our handmade truffles it's easy to make other people happy.

€7.25*

White Chocolate with Lime and Fizzy Powder
The combination of white chocolate, fizzy powder and lime reveals a true taste explosion which awake childhood memories. Let the chocolate melt in your mouth and enjoy the little firework.

€4.75*

Fruit Spread - Cherry
This fruit spread tastes particularly intense of cherry, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. Bring the taste of summer to the breakfast table.

€4.65*

Milk Chocolate with roasted Pistachios
In our Leysieffer Manufaktur in Osnabrück we first of all roast the pistachio nuts, then we fill them into our chocolate molds before we pour our deliciously sweet Leysieffer milk chocolate onto them. Pistachero. Pistache. Pistachio. Whether in Spanish, French or English - To us the name sounds great in any language. These culinary nuts originated from the Central East. In Europe they are mainly cultivated in Italy and Greece. Would you like to know how this combination tastes? Well, we would say: Delicioso! Délicieux! Delicious!

€4.75*

Les Rêveries noires - Rum Cream Truffles
In our Les Rêveries noires rum cream truffles meets a high-proof brandy a high cocoa content. The strong flavor of our truffles comes from their coating of very dark chocolate with a cocoa content of 85%. This praline finds its lovers amongst those who crave an intense and boozy flavor.

€8.45*

Leysieffer

Marc de Champagne (Sahnetrüffel) in einer Geschenkverpackung

9,45 €*

90 g (10,50 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • Sahnetrüffel umhüllt von weißer Schokolade
  • mit Alkohol
  • in klassischer Geschenkverpackung
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Nüssen und Pistazien enthalten.

Zutaten

Sahne-Trüffelmasse (45%) in weißer Kuvertüre (Kakao: 28% mindestens): Zutaten: Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, SAHNE 9%, BUTTER, Marc de Champagne 1,5%, Champagner 0,5%, Emulgator: SOJALECITHIN, Kirschwasser, natürliches Vanillearoma.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 2156 KJ / 514.9 kcal
Fett 28.9 g
davon gesättigte Fettsäuren 17.9 g
Kohlenhydrate 57.5 g
davon Zucker 57.5 g
Eiweiß 4.2 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
Wir haben unsere Sahnetrüffel mit edlem Marc de Champagne verfeinert, mit weißer Schokolade umhüllt und zu guter Letzt mit einer knusprigen Zuckerkruste garniert. Und weil sie schon so elegant verpackt sind, können Sie die Leysieffer-Sahnetrüffel auch direkt so überreichen. Wobei wir natürlich Ihnen überlassen, ob Sie mit dieser Köstlichkeit jemand anderem oder sich selbst eine Freude machen.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Aprikose
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Aprikose, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Secco
Der Kiefer Secco ist ein feiner deutscher Perlwein, gewonnen aus einem ausgesuchten, reintönigen Grundwein. Dabei schmeckt er tatsächlich auch so frisch und fruchtig, wie er aussieht. Strahlend gelb und mit einem erfrischenden Aroma aus Zitrus und Weinbergpfirsich ist der Kiefer Secco ein Getränk, das ebenso pur, wie auch in vielen Mix-Varianten mundet. Abfüller FRIEDRICH KIEFER KG, Privatkellerei - Weingut, Bötzinger Str. 13, 79356 Eichstetten

8,90 €*

Halbherbe Schokolade mit Meersalz aus der Bretagne
Mit Fleur de Sel veredeln wir unsere halbherbe Schokolade. Der halbherbe Geschmack der Schokolade und das Meersalz vereinen sich elegant zu einer einzigartigen Komposition. Man könnte sagen, der Genuss dieser Schokolade ist wie Urlaub für die Sinne. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und was folgt, ist die Sehnsucht nach mehr und Meer. Die Schokolade, von der Sie etwas Meer erwarten dürfen. Unser Fleur de Sel stammt von der Atlantikküste in der Bretagne und ist im wahrsten Sinne eine Laune der Natur: Es entsteht nur an heißen und windstillen Tagen und wird dann direkt von Hand von der Meeresoberfläche abgeschöpft.

4,75 €*

Karamell Trüffel
Feinste Trüffel verfeinert mit edlem Karamell und gebadet in Karamell-Schokolade ergeben unseren köstlichen Karamell Trüffel. Mit unseren handgefertigten Trüffeln macht das besonders viel Spaß anderen Menschen eine freude zu machen.

7,25 €*

Weiße Schokolade mit Limette und Knallbrause
Die Kombination aus weißer Schokolade, Knallbrause und einem feinen Hauch Limette offenbart eine wahre Geschmacksexplosion und weckt garantiert Kindheitserinnerungen. Lassen Sie die Schokolade auf Ihrer Zunge zergehen und genießen Sie das kleine Feuerwerk im Mund.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Kirsch
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Kirsche, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Holen Sie hiermit den Geschmack des Sommers auf den Frühstückstisch.

4,65 €*

Vollmilch-Schokolade mit gerösteten Pistazien
Geröstet werden die Pistazien in unserer Vollmilch-Schokolade übrigens in Osnabrück in unserer Leysieffer Manufaktur. Hier füllen wir sie nach dem Rösten in unsere Schokoladenformen und übergießen sie mit der herrlich süßen Leysieffer Vollmilch-Schokolade. Wie sie schmeckt? Wir würden sagen: Delizioso! Délicieux ! Deliziös. Pistacchio. Pistache. Pistazie. Ob italienisch, französisch oder deutsch. Wir finden, der Name klingt in jeder Sprache wunderschön. Dabei kommen sie ursprünglich eigentlich aus dem Nahen Osten. In Europa werden sie vor allem in Italien und in Griechenland angebaut.

4,75 €*

Les Rêveries noires - Rum Sahnetrüffel
Bei unseren Les Rêveries noires - Rum Sahnetrüffeln trifft Hochprozentiges auf Hochprozentiges, denn in deisen Trüffeln ist Rum drin. Sie sind etwas ganz besonderes, alle Les Rêveries noires Trüffel haben den Überzug aus dunkler Edelbitterkuvertüre mit einem hohen Kakaoanteil von 85 % gemeinsam. Dieser hohe Kakaoanteil sorgt für einen herrlich intensiven und herben Geschmack.

8,45 €*