Leysieffer

Marzipan-Heart in Semi-Sweet Chocolate "Thank You"

€5.25*

50 g (10,50 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • at least 52% almond content
  • hand made and decorated
  • with a "thank you" lettering
  • gluten free
Allergens

May contain traces of other nuts and milk.

Ingredients

ingredients: marzipan 90% (ALMONDS 52%, sugar, humectant: Invertase), chocolate coating 10% (sugar, cocoa mass, cocoa butter, WHOLE MILK POWDER, LACTOSE, emulsifier SOY LECITHIN), colors: E133, 171, 172.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1963 KJ / 469 kcal
Fat 30.6 g
Saturated Fat 9.7 g
Carbohydrates 42.4 g
of which sugar 38.8 g
Protein 6.4 g
Salt 0.2 g
Description
In our manufactory we shape the motifs by hand from marzipan and decorate them with couverture, icing & Co. Our marzipan artists work at full speed and refine our high-quality marzipan. This is how the marzipan heart is created. First it is covered with chocolate and then we decorate it. By the way, before we forget: Thank you for shopping at Leysieffer.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Semi-Sweet Chocolate with Ground Coffee Beans
Our intensely tasting Leysieffer chocolate bars with 55% cocoa content are enhanced by the bitter flavor of ground coffee beans. This is a combination for everyone craving intense pleasure that reverberates even when the chocolate has been eaten. There is nothing better than a good cup of coffee. This Leysieffer chocolate bar has no grand ideas of replacing the coffee but wants it to shine in a different light. If your preference is to drink your cup of coffee with milk or sugar, we recommend trying our milk chocolate bar with ground coffee beans as an alternative.

€4.75*

Fruit Spread - Passion Fruit
This fruit spread tastes particularly intense of passion fruit, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Layered-Nougat Pralines
It doesn’t just look like homemade; it has been made by hand: our layered nougat. We produce light and dark brown nougat by following an old family recipe, then we sheet the nougat and layer the sheets gently on top of each other. After this, we cut the nougat stack into dices and enjoy the great look of the striped layered nougat that is partly coated with milk chocolate.

€13.25*

Chocolate-Coated Coffee Beans
By our chocolate-coated coffee beans you will firstly sense their bitter chocolate coat before the aroma of the finely roasted coffee bean develops. It may well be that you immediately grab the next one because of this great taste. Our chocolate-coated coffee beans will fit neatly into any purse which makes them the somewhat different coffee-to-go.

€6.20*

Milk Chocolate "Les Extra fins"
For the production of our "Les Extra Fins", the extremely fine chocolate bars, more is needed than carefully selected cocoa beans, namely time and patience. The beans are roasted really slowly and the conching of the cocoa mass takes several days. However, after you have tasted this milk chocolate bar with 40% cocoa content, you will understand why we devote so much time and attention to this product. Because it deserves it! And you deserve it, too!

€4.75*

Fruit Spread - "Rote Grütze"
This fruit spread tastes particularly intense of berries and red groats, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Coffee Capsules ESPRESSO 12pcs
Our espresso coffee capsules owe their strong aroma to a mixture of South and Central American Arabica beans with a hint of Robusta. The gentle long-term roasting rounds off its profile and makes it particularly velvety. If we at Leysieffer offer so many chocolates, pastries and other delicacies that taste particularly good with a coffee, this must of course not be missing in our range.

€3.95*

Himmlische in Milk and Dark Chocolate
Our classic Himmlische are not only available in whole milk but also in dark chocolate. And because the decision between these two delicacies is difficult, we have now combined them in a classic gift packaging.

€6.90*

Leysieffer

Marzipan-Herz halbherb "Danke"

5,25 €*

50 g (10,50 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mindestens 52% Mandelanteil
  • von Hand gefertigt und verziert
  • mit einem "Danke" Schriftzug
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Milch beinhalten.

Zutaten

Zutaten: Marzipan 90% (MANDELN 52%, Zucker, Feuchthaltemittel: Invertase), Kuvertüreüberzug 10% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, MILCHZUCKER, Emulgator: SOJALECITHIN), Farbstoffe: E133, 171, 172.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1963 KJ / 469 kcal
Fett 30.6 g
davon gesättigte Fettsäuren 9.7 g
Kohlenhydrate 42.4 g
davon Zucker 38.8 g
Eiweiß 6.4 g
Salz 0.2 g
Beschreibung
In unserer Manufaktur formen wir die Motive von Hand aus Marzipan und verzieren diese mit Kuvertüre, Zuckerguss & Co. Unsere Marzipan-Künstler arbeiten auf Hochtouren und veredeln unser hochwertiges Marzipan. So entsteht auch das Marzipan-Herz. Zuerst wird es mit Schokolade überzogen und danach verzieren wir es auf sprichwörtlich zuckersüße Weise. Danke kann man nämlich nicht oft genug sagen. Ein Wort mit Großer Wirkung. Ach ja, bevor wir es vergessen: Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Leysieffer.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Halbherbe Schokolade mit geschroteten Kaffeebohnen
Zum kräftigen Geschmack unserer 55 %igen Leysieffer Schokolade gesellt sich das herbe Aroma geschroteter Kaffeebohnen. Eine Kombination, die all denen mundet, die den intensiven Genuss lieben, der auch nach dem Verzehr dieser Schokolade noch lange „nachhallt". Es geht nämlich nichts über einen guten Kaffee. Und diese Leysieffer-Schokolade soll ihn auch gar nicht ersetzen, lässt den Kaffeegeschmack aber mal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Falls Sie Ihren Kaffee übrigens gerne mit Milch und Zucker trinken, empfehlen wir Ihnen als Alternative zur halbherben unsere Vollmilch-Schokolade mit geschroteten Kaffeebohnen.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Passionsfrucht
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Passionsfrucht, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Schicht-Nougat-Pralinen
Besonders unserem Schicht-Nougat sieht man die Handarbeit an: Nach einem alten Familienrezept stellen wir das helle und dunkle Nougat her, rollen es aus und schichten es dann vorsichtig aufeinander. Danach schneiden wir es in Würfel und erfreuen uns jedes Mal wieder an dem Anblick des fein gestreiften Schicht-Nougats, teils überzogen mit Vollmilch-Schokolade. Schicht für Schicht ein Hochgenuss.

13,25 €*

Schokolierte Kaffeebohnen
Bei unseren schokolierten Kaffeebohnen schmecken Sie zuerst die herbe Schokohülle, danach entfaltet sich das Aroma der fein gerösteten Kaffeebohne und danach nehmen Sie sich wahrscheinlich gleich die nächste, weil sie so gut schmecken. Unsere schokolierten Kaffeebohnen passen in jede Handtasche und sind damit der etwas andere Coffee-to-Go. Kaffee in seiner schönsten Form.

6,20 €*

Vollmilch-Schokolade "Les extra Fins"
Zur Herstellung unserer „Les extra Fins“, den besonders feinen Schokoladen, braucht man neben sorgfältig ausgewählten Kakaobohnen vor allem Zeit und Geduld. Die Bohnen werden ganz langsam geröstet und das Conchieren der Kakaomasse dauert mehrere Tage. Und wenn Sie diese Vollmilch-Schokolade mit 40 % Kakaoanteil erst einmal probiert haben, werden Sie verstehen, warum wir dieser Schokolade so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Weil sie’s verdient hat. Und Sie natürlich auch.

4,75 €*

Fruchtaufstrich Rote Grütze Früchte
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Beeren und Roter Grütze, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Kaffeekapseln "ESPRESSO" 12er
Unsere Kaffeekapseln Espresso verdanken ihr kräftiges Aroma einer Mischung aus süd- und mittelamerikanischen Arabica-Bohnen mit einer Spur Robusta. Die schonende Langzeitröstung rundet sein Profil ab und macht ihn besonders samtig. Wenn wir bei Leysieffer so viele Pralinen, Gebäck und andere Köstlichkeiten anbieten, die besonders gut zu einem Kaffee schmecken, darf dieser in unserem Sortiment natürlich nicht fehlen.

3,95 €*

Himmlische (Vollmilch und Edelbitter)
Unseren Klassiker die Himmlischen gibt es nicht nur in Vollmilch sondern auch in Edelbitter Schokolade. Und da die Entscheidung zwischen diesen beiden Köstlichkeiten schwer fällt haben wir sie nun in einer klassischen Geschenkverpackung vereint.

6,90 €*