Leysieffer

Framboise - Raspberry Eau de Vie

€9.90*

0.1 l (9900,00 € / 100 l) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • 0.1 l per bottle
  • 41% vol
Allergens

Does not contain allergens and traces.

Ingredients

-

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy - / -
Fat -
Saturated Fat -
Carbohydrates -
of which sugar -
Protein -
Salt -
Description
Our raspberry Eau de Vie is a tasty, not to say berry brandy that stylishly rounds off a good meal. It is also particularly recommended if you add a dash of framboise to the champagne or a little of it over a dessert (e.g. ice cream).
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

White Cream Truffles with Marc de Champagne
Some of the most treasured pralines from the Leysieffer Manufaktur are the cream truffles with Marc de Champagne. We use the finest drops to enhance the creamy ganache filling before we coat it with white chocolate containing hints of vanilla. The truffle is finally "crowned" with shiny crystal sugar. A real "jewel" from the Leysieffer company - our customers know what is good. This grape marc is produced in exactly the same way as the finest Champagne and is exclusively made from grapes of the varieties Chardonnay, Pinot Noir and Pinot Meunier grown in the French Champagne region.

€6.90*

Fruit Spread - Raspberry (seedless)
This fruit spread tastes particularly intense of raspberries because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle. If you belong to those who can enjoy a raspberry fruit spread only when it is seedless, then we recommend that you try this one. We are positive that it will sweeten your day right from morning time.

€4.65*

Truffle Dream - Assortment
We combine handmade cream truffles in white, milk and semi-sweet chocolate in ever-changing assortments. It is no secret that Leysieffer has high quality standards not just in terms of taste but also in terms of the attractive appearance of its products. The products should also be a "feast for the eyes". This is why we like to wrap our cream truffles so that you can see them. We have to admit that the idea behind this "see-through packaging" is our hope to tempt you into purchasing these delicious cream truffles.

€6.90*

Florentine Cookies
Everyone knows and loves our florentine cookies: golden brown almonds in a sweet mixture of butter, cream, honey, and sugar. They are crunchy and, above all, chocolatey. Their name is said to originate from the Italian city of Florence, where the recipe was created. Good to know: A piece of pastry is only worth of the name if its baking mix contains less than 5% flour and if its coating made of semi-sweet chocolate. Our confectionists do just that!

€6.90*

Small Brownie
Our brownies are perfect as a snack. These brownies are made with the best ingredients and are the perfect treat. ATTENTION: Our cakes cannot be returned. The right of withdrawal does not apply to contracts for the delivery of goods that can spoil quickly or whose expiry date would be quickly exceeded. In exceptional cases, where the cake arrives damaged, we assume liability. In all other cases there is no right of withdrawal.

€3.50*

Bestseller
Marzipan Logs - Assortment
These famous marzipan logs from Leysieffer are perfect all-rounders. Our marzipan is made with a very high almond content (52%) which is then coated with delicious milk an semi-sweet chocolate. The combination not only tastes great, but the chocolate keeps the marzipan fresher for longer.

€14.90*

Leysieffer

Framboise - Himbeergeist

9,90 €*

0.1 l (9900,00 € / 100 l) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • 0,1 l je Flasche
  • 41 % vol
Allergene

Enthält keine Allergene und Spuren.

Zutaten

-

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert - / -
Fett -
davon gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate -
davon Zucker -
Eiweiß -
Salz -
Beschreibung
Unser Himbeergeist ist ein wohlschmeckender, um nicht zu sagen beerenstarker Brand, der ein gutes Essen stilvoll abrundet. Besonders empfehlenswert ist er aber auch, wenn Sie einen Schuss Framboise in den Champagner oder wenig davon über ein Dessert (z.B. Eis) geben.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Marc de Champagne (Sahnetrüffel)
Die Sahnetrüffel mit Marc de Champagne gehören zu den begehrtesten Pralinen aus der Leysieffer Manufaktur. Mit dem edlen Tropfen verfeinern wir die sahnig-cremige Ganache, umhüllen sie mit weißer Schokolade, die noch eine ganz leichte Vanillenote mit sich bringt und „krönen“ sie am Ende noch mit glitzerndem Kristallzucker. Ein echtes „Sahnestück“ aus dem Hause Leysieffer – unsere Kunden wissen eben, was gut ist. Marc de Champagne ist ein Tresterbrand, der wie auch ein Champagner nur aus den Trauben Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier in der französischen Champagne gewonnen wird.

6,90 €*

Die Königlichen - Trüffelpralinen in einer Geschenkdose
Unsere Königlichen kredenzen wir Ihnen als exklusive Trilogie aus Trüffelpralinen mit feinherber Ganache-Füllung verfeinert mit Mocca, Cointreau und Vanille. Unsere Chocolatiers überziehen die Trüffel mit einer dunklen Schokolade mit einem Kakaoanteil von mindestens 60 % und garnieren sie dann von Hand mit einem prunkvollen Golddekor oder einem dezenten Leysieffer Siegel. Jede Praline ist wie ein kleines Juwel. Kein Wunder, dass unsere Verpackungsspezialisten sie noch einmal genau unter die Lupe nehmen, bevor sie sie dann in edles Seidenpapier einschlagen und in der eleganten Schatzkiste verstauen.

19,90 €*

Fruchtaufstrich Himbeer (kernlos)
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Himbeeren, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht. Und wenn Sie einen Himbeer Fruchtaufstrich nur dann genießen können, wenn er kernlos ist, dann probieren Sie einmal diesen hier. Wir sind uns sicher, dass er Ihnen den Tag schon am Morgen versüßen wird.

4,65 €*

Trüffeltraum "Mischung"
Aus einer Vielzahl von verschiedenen Sahnetrüffel mit weißer, Vollilch und dunkler Schokolade treffen wir jedes Mal eine kleine Auswahl für Sie. Deswegen verpacken wir unsere Sahnetrüffel auch gerne so, dass man sie noch sehen kann. Dabei sieht der Inhalt dieser Verpackung nicht immer gleich aus, denn der hohe Qualitätsanspruch bei Leysieffer ist kein Geheimnis und gilt nicht nur für den Geschmack unserer Produkte, sondern auch für ihre einwandfreie Optik. Das Auge isst schließlich mit. Wir geben auch gerne zu, dass die Idee der „gläsernen“ Verpackung auch unserer Hoffnung geschuldet ist, Sie mit dem Anblick unserer traumhaften Sahnetrüffel zum Kauf zu verführen.

6,90 €*

Florentiner
Ein jeder kennt und liebt unsere Florentiner, die goldgelb gebräunten Mandeln in einer süßen Masse aus Butter, Sahne, Honig und Zucker. Sie sind knackig-knusprig und vor allen Dingen schokoladig. Diese Bezeichnung soll übrigens aus dem italienischen Florenz stammen, wo auch das Rezept entstand. Gut zu wissen: Den Namen verdient das Gebäck nur, wenn die Masse weniger als 5% Mehl enthält und als Überzug ausschließlich halbherbe Schokolade verwendet wird. Und daran halten sich unsere Konditoren auch.

6,90 €*

Kleiner Brownie
Unser Brownie ist ideal zum Kaffee oder als kleine Stärkung für zwischendurch. Beste Zutaten verleihen unseren Mini-Kuchen einen unvergesslichen Geschmack. Dieser Brownie Mini-Kuchen ist einfach rundum die perfekte Leckerei.

3,50 €*

Marzipan-Rollen gemischt
Die beliebten Marzipanrollen in halbherber und Vollmilch-Schokolade von Leysieffer sind im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Unser Marzipan besteht aus einem besonders hohen Anteil an Mandeln (52 %) und wird in eine köstliche Schokolade gehüllt, die nicht nur gut schmeckt, sondern das Marzipan auch frisch hält.

14,90 €*