Leysieffer

Marzipan-Heart with a red Heart

€4.85*

50 g (9,70 € / 100 g) | Prices incl. VAT plus shipping costs

You can add greeting cards in your shopping cart
  • at least 52% almond content
  • hand made and decorated
  • decorated with a small red heart
  • gluten free
Allergens

May contain traces of other nuts and milk.

Ingredients

ingredients: marzipan 90% (ALMONDS 52%, sugar, humectant: Invertase), semi-sweet chocolate coating 10% (sugar, cocoa mass, cocoa butter, emulsifier SOY LECITHIN), colors in decoration: E 161b, 120.

Nutritional values

Average values for 100g:

Energy 1965 KJ / 469 kcal
Fat 30.6 g
Saturated Fat 9 g
Carbohydrates 42.5 g
of which sugar 38.8 g
Protein 6.6 g
Salt 0.1 g
Description
In our manufactory we shape the motifs by hand from marzipan and decorate them with couverture, icing & Co. Our marzipan artists work at full speed and refine our high-quality marzipan. This is how the marzipan heart is created. First it is covered with chocolate and then we decorate it.
Reviews

0 customer reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.


Our recommendations for you

Fruit Spread - Apricot
This fruit spread tastes particularly intense of apricot, because our fruit spreads taste particularly fruity due to the fact that they contain more than 50% fruit. And so that they work particularly well, they are traditionally cooked on an open flame in a copper kettle

€4.65*

Semi-Sweet Chocolate with Macadamia Nuts
The highlight of this semi-sweet chocolate is the delicious flavor of the Macadamia nut: mild, a little sweet and with a hint of vanilla. United with our dark Leysieffer chocolate, the queen of nuts has found a perfect partner. There is a good reason for it being named the Supremo of all nuts: The cultivation of the Australian Macadamia nut trees requires a lot of effort and patience and their processing is elaborate. The shell, for example is too hard for a typical nutcracker.

€4.75*

"Nürnberger" Pastries (unfilled)
The traditional recipe and the careful craftsmanship ensure that this specialty delicately melts on the tongue. A delicious companion for tea and coffee

€3.60*

Vintage Chocolate 85% "Arcango Noir"
Our vintage chocolate 85% "Chocolat Arcango Noir" has a particularly powerful taste. It consists of the best cocoa beans, in this case Arcango Noir (85%), and pure cocoa butter. Thanks to its high cocoa content, the chocolate ripens over time and gains more aroma and taste. Our vintage chocolate is optimally stored similar to a fine wine: without air and light, at a constant temperature.

€5.40*

Ginger Sticks in Semi-Sweet Chocolate
Our candied ginger sticks have a coat of dark chocolate. They are an ideal refreshment for munching on between meals, because ginger is well-known for its pungent but also lemony note. The popularity of ginger is on the up. It’s not only used as a spice but also for "nibbling".

€8.65*

Almond Crescents
The almond crescents are handmade from premium almonds and almond marzipan in very small batches using pure, fresh ingredients and without flour. They are a sheer enjoyment not just for marzipan lovers

€3.90*

Drinking Chocolate
Our drinking chocolate consist of the finest Leysieffer chocolate with a high cocoa content of 85%. Simply add 2 teaspoons into one cup (approx. 8 ounce.) of hot milk (approx. 158°F) and keep stirring the milk until the chocolate has completely melted. If you really want to spoil yourself, you can add a shot of fresh cream.

€7.90*

Leysieffer

Marzipan-Herz halbherb mit rotem Herz

4,85 €*

50 g (9,70 € / 100 g) | Preis inkl. MwSt zzgl. Lieferkosten

Grußkarten können Sie im Warenkorb hinzufügen
  • mindestens 52% Mandelanteil
  • von Hand gefertigt und verziert
  • mit einem kleinen roten Herzen verziert
  • glutenfrei
Allergene

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Milch beinhalten.

Zutaten

Zutaten: Marzipan 90% (MANDELN 52%, Zucker, Feuchthaltemittel: Invertase), halbherber Kuvertüreüberzug 10% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), Farbstoffe im Dekor: E 161b, 120.

Nährwerte

Durchschnittliche Werte je 100g:

Brennwert 1965 KJ / 469 kcal
Fett 30.6 g
davon gesättigte Fettsäuren 9 g
Kohlenhydrate 42.5 g
davon Zucker 38.8 g
Eiweiß 6.6 g
Salz 0.1 g
Beschreibung
In unserer Manufaktur formen wir die Motive von Hand aus Marzipan und verzieren diese mit Kuvertüre, Zuckerguss & Co. Unsere Marzipan-Künstler arbeiten auf Hochtouren und veredeln unser hochwertiges Marzipan. So entsteht auch das Marzipan-Herz. Zuerst wird es mit Schokolade überzogen und danach verzieren wir es auf sprichwörtlich zuckersüße Weise.
Bewertungen

0 Kundenbewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen für Sie

Fruchtaufstrich Aprikose
Dieser Fruchtaufstrich schmeckt besonders intensiv nach Aprikose, denn aufgrund eines Fruchtanteils von über 50% schmecken unsere Fruchtaufstriche besonders fruchtig. Und damit sie besonders gut gelingen werden sie traditionell auf offener Flamme im Kupferkessel gekocht.

4,65 €*

Halbherbe Schokolade mit Macadamia-Nüssen
Die Krönung dieser halbherben Leysieffer Schokolade ist der deliziöse Geschmack einer Macadamia-Nuss: mild, leicht süß und mit einem Hauch von Vanillearoma. Mit unserer halbherben Schokolade bekommt die Königin der Nüsse jetzt auch einen standesgemäßen Partner an die Seite. Dass die Macadamia-Nuss als Superlative der Nüsse gehandelt wird, hat einen guten Grund: Die australischen Macadamia-Bäume lassen sich nur mit viel Aufwand und Geduld anbauen und ihre Weiterverarbeitung ist sehr aufwendig. Ihre Schale zum Beispiel ist so hart, dass ein herkömmlicher Nussknacker kaum eine Chance bei ihr hat.

4,75 €*

Nürnberger (ungefüllt)
Durch seine traditionelle Rezeptur und die sorgfältige handwerkliche Herstellung zergeht diese Spezialität zart auf der Zunge. Ein köstlicher Begleiter zum Tee und Kaffee.

3,60 €*

Rotwein "Blaufränkisch"
Unser Blaufränkische ist ein kräftiger Rotwein, granatrote Farbe und ein runder, fruchtiger Geschmack. Wenn es um intensive Geschmackserlebnisse geht, kennen wir uns bestens aus. Begleitend zu einer herben Schokolade aus unserer Manufaktur oder auch zu einem guten Essen, ist der Blaufränkische genau richtig. Eine Empfehlung des Hauses! Jahrgang 2013, aus dem Burgenland in Österreich, trocken.

9,50 €*

Jahrgangsschokolade 85 % "Chocolat Arcango Noir"
Unsere Jahrgangsschokolade 85 % "Chocolat Arcango Noir" ist besonders kraftvoll im Geschmack. Sie besteht aus besten Kakaobohnen, in diesem Fall Arcango Noir (85%), und aus reiner Kakaobutter. Dank ihres hohen Kakaoanteils reift die Schokolade im Laufe der Zeit immer weiter und gewinnt noch mehr an Aroma und Geschmack. Unsere Jahrgangsschokolade wird ähnlich wie ein edler Wein Optimal gelagert: ohne Luft und Licht, bei möglichst konstanter Temperatur.

5,40 €*

Ingwerstäbchen in halbherber Schokolade
Unsere Ingwerstäbchen sind kandiert und umhüllt von halbherber Schokolade. Sie sind die ideale Erfrischung zwischendurch, denn Ingwer ist nicht nur bekannt für seine scharfe, sondern auch für seine zitronige Note. Ingwer erfreut sich immer größerer Beliebtheit nicht nur als Gewürz, sondern auch zum Vernaschen.

8,65 €*

Mandelhörnchen
Die handgefertigten Mandelhörnchen aus edlen Mandeln und Mandelmarzipan werden in kleinsten Mengen mit frischen Zutaten und ohne Mehl hergestellt. Ein Hochgenuss - nicht nur für Marzipan-Liebhaber. Das sind Mandeln in ihrer schönsten Form.

3,90 €*

Trink-Schokolade (85er Schokotropfen)
Unsere Trinkschokolade besteht aus feinster Leysieffer Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil von 85%. Perfekt portioniert: Geben Sie 2 TL in eine Tasse (ca. 0,2 – 0,3 Liter) mit heißer Milch (ca. 70°C) und rühren Sie die Milch solange, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt… geben Sie zur Krönung doch noch einen Schuss frische Sahne dazu. Einfach zum Dahinschmelzen.

7,90 €*